• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 startet nicht

TheEpicJumper

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
46
Hallo alle zusammen, ich habe mir eben Modern Warfare gekauft und wollte es starten, allerdings kommt beim Start die folgende Meldung. Eine ähnliche bekomme ich auch wenn ich Warzone starten will. Warzone habe ich auch schon deinstalliert und wieder installiert. Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung dafür nennen? Server sind auch alle Online habe ich bereits nachgeschaut.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    74 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    75,5 KB · Aufrufe: 200
"Wann geht Warzone 1 offline?
Wann wird Warzone Caldera abgeschaltet? Am 21. September 2023 ist Schluss bei Warzone. Die Server gehen offline, das Spiel wird danach wohl nie wieder spielbar sein." Das sollte reichen.
 
@alf420 es geht um Warzone 2 welches mit MW2 eingeführt wurde.
 
Und wieso steht im Titel Modern Warfare 1 und wenn es um Warzone geht das ist kostenlos.
 
@alf420 weil es hauptsächlich um das Modern Warfare geht, ich dieses Problem aber auch mit dem launcher für MW2/MW3/WZ habe
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 Startet nicht
Antworten
4
Aufrufe
928
  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 3 Modern warfare 3 Startet nicht
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Antworten
2
Aufrufe
621
Zurück
Oben