möchte mir handy kaufen, weiß nicht welches!

Das N8 vieleicht? Ich habs seit 1 Tag und bin zufreiden.
 
Wer lesen kann ist klar im vorteil. hier ging es um geräte zwischen 100-170€.
 
um über den android market etwas runter zu laden, definitiv ja. und natürlich auch um kontakte und den kalender mit google zu syncronisieren.

man muss sich von dem gedanken verabschieden, dass alles nur auf dem gerät gespeichert wird. dies ist bei allen aktuellen smartphones des fall.
 
ist die frage echt ernst gemeint? :freak:

als tip:
das kannst du auf der seite www.google.de herausfinden ohne die suchmaschine selber zu benutzen! musst nur 2 mal klicken mit der maus.

und wie man sich mit emailadresse und passwort irgendwo anmeldet erkläre ich jetzt nicht.

und wenn du das handy hast, dann wird das alles für doofe auch nochmal erklärt, keine angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen paar mehr infos bitte. ich weis nicht, was du für ein problem hast. lies dir deine beiträge doch selber nochmal durch und überlege ob jemand der grade nicht neben dir sitzt und sieht was du machst etwas mit deiner frage anfangen kann.

haste nen apps im market runtergeladen, oder irgendwas von ner webseite? was willst du mir dem runtergeladenen machen und wo genau liegt jetzt dein problem?

wenn man dir alles so aus der nase rausziehen muss, dann kann es sein, dass dir keine antwortet und du bekommst keine hilfe.
 
ich hab noch ein problem !

unzwar wenn ich auf maps drücke da sehe ich bloß ein kurzen kartenausschnitt und um den kartenausschnitt sieht man nur kästchen!
es aktualisiert sich auch nicht wenn ich vom dem kartenausschnitt raus bin !

was is das problem??
 
Du bist aber schon mit dem Internet verbunden?
 
Google Maps bezieht seine Daten aus dem Internet, da wird nichts lokal gedownloadet.
 
Schakal, bist du dir sicher, dass du alt genug bist um so ein gerät zu nutzen, wenn du nichtmal verstehst, wie google maps funktioniert?

natürlich braucht man dafür internet. wo sonst sollen die kartendaten denn herkommen? aus dem nichts?
 
Zurück
Oben