News Möglicherweise erste Bilder zum G80

Hi, ich bin der letzte der sich eine WAKÜ in den PC Baut! Wenn es sinn machen sollte würde ich wie eh immer bei der best bewehrten Referenzanlehung bleiben, und zwar AKTIV-Passiv gekühlt. Danach kann sich jeder dann durch einen WAKÜ oder vergleichbare Lösung, dass ganze nach seinen bedürfnissen umbauen :freak:

Vorteil:

1. Die mehrkosten durch die spzezielle WAKÜ wird eingespart!
2. Ein Kauf zu einer Pumpe und den nötigen Aufwand(sprich PC gehäuse usw.) wird nicht notwendig!

Klar hat es auch Vorteile bezüglich der Abfuhr der Wärme und eine besonders für Overcloker, aber die können
auch ohne die Hilfe der Hersteller sich selbst behelfen.

Gruss Selflex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nvidia dem geneigten Konsumenten bei ihrem Topmodell eine WaKü praktisch aufzwingt. Dafür würden ja neben der Karte noch zusätzliche Kosten in beträchtlicher Höhe anfallen. Nein, da muss noch was anderes gehen.;)
 
Ich denke ATI oder auch nVidia schneiden sich ins eigene Fleisch wenn sie solche Monster bringen. Wer kauft sich denn schon solche Karten? Also so eine Karte kommt mir sicher nicht in meinen zukünftigen Rechner. Da bleib ich lieber bei meinem 800MHZ P3 und der GeForce 4 MX mit Ubuntu, anstatt mir so ein Monster zu kaufen. Ich frage mich einfach, was hinter der Theorie mit dem hohen Stromverbrauch steckt. Ich hoffe diese Theorie bewahrheitet sich nicht am Schluss.

Gruss

wasdenn
 
Ach wass solls in 1bis 2Monaten wissen wir mehr angebich solls die 8800gtx ja schon ende November oder anfang Dezember schon zu erwerben geben.
Und ich binn auf die Leistung der Karte gespannt, hoffentlich wird das ein ordentlicher Sprung nach vorne :)
 
Hybrid rockt. Laute GraKa trotz WaKü :daumen:

:D
 
Laut trotz Wakü. :freak: Da würde ich lieber den Kühler selbst bauen. :D

mFg tAk
 
tAk schrieb:
Laut trotz Wakü. :freak: Da würde ich lieber den Kühler selbst bauen. :D

mFg tAk


Das brauchst du nicht Innovatek wird sich bestimmt Seiner annehmen:evillol:
Habe meine 7800gtx mit so einem Kühler bestückt wird nur 42°warm bei Last
 
Kommt ja schon im November raus die 8800. Nur leider bin ich schon umgestiegen auf Laptop. Aber coole Sache Nvidia ist geil!! Hatte immer Nvidia bis jetzt (und noch ne 7800GTX im Schrank liegen).
 
ja die 7800gtx is ne geile KArte hat mir von anfang an gefallen.
@topic: naja find ich recht leiwand wie nvidia die leistung von nem sli system auf so ne platine bekommen. wenigstens ists keine zweistöckige Platine mit Föhn druf sag ich da nur. *hust hust* 7900gx2 *hust hust*
 
Die GX2 ist eigentlich recht "leise", wenn man sie z.B. mit einer X1900XT(X) vergleicht. ;)

mFg tAk
 
wHiTeCaP schrieb:
Hybrid rockt. Laute GraKa trotz WaKü :daumen:

:D

Los gehts ich bin dabei :D

Nö also ich hab nix dagegen wenn die Karte etwas lauter ausfällt unter Last, dann hab ich eh Boxen an oder Kopfhörer auf,
aber im Idle sollte sie schon leise sein, das ist besonders abends nervig wenn der Lüfter brummt :freak:
 
Da schließe ich mich der Meinung von "Master_Chief_87" an. Eine neue Karte mit altem Firmenlogo? Also Bitte !!!!!
 
Sieht ja ganz net aus,nur wohin soll das führen wen man alle 3 Monate in einen Store laufen soll,um sich veschiedene Komponeten anzuschaffen damit solch ein Baby laufen soll.
Ich bleibe in den nächsten Jahren lieber bei meiner 7950Gt von Nvidia ,die meine geliebte TI4200 ablöste(Classic).Sollte irgenwan diese die Fahne schwencken,wirds ne PS3 .
 
ich finde die sehn uncool^^ aus und wenn ich dann noch wakü pumpe und so kaufen muss find ich das schon ziemlich sch...
 
lol manche können echt nich lesen, die Wasserkühlung wird nur benötigt wenn man übertakten will, und da ich und die meisten das e nicht machen brauch man auch keine wakü zu benutzen, sondern kann auf die Luftkühlung zurückgreifen

und jeder "echte" overclocker unter uns benutzt sowieso keine LuKü beim übertakten, sondern setzt auf WaKü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er setzt einen Delta Lüfter drauf und arbeitet nur noch mit Lärmschutz am PC. :D

mFg tAk
 
Zurück
Oben