Mofa Ausbildung 85 Euro - billig oder teuer ?

Der Junge war bereits über 18 Jahre alt, konnte also eigene Entscheidungen treffen, deshalb wurde es nicht weiterverfolgt, als der Händler gesagt hat auf Anweisung von ihm die andere Drossel eingebaut zu haben.
 
Eine Frage, muss ich 6x 90Mins oder 6 normale 45Mins.
Ich war gestern 1,5Std da (2x 45Mins)
Wie oft muss ich noch gehen?
 
Eine Stunde sind 90 Minuten, also musst du noch 5 mal hingehen wenn du 6 Stunden brauchst.
 
Sry wusste nicht das du schon nen Mofa hast. Aber falls ich dich mit Rennrad mal treffe, kannste schonmal in die Pedale treten!

mfg
 
Dann eben nicht treten aber wie du schon gesagt hast machs einfach die 85€ für die Prüfbescheinigung sind dann auch egal, nur mit wäre der Spritt nicht egal deshalb bleibe ich beim Fahrrad. Von der Schule holt mich eh die Fahrschule ab ;)

mfg
 
Ich habe eine Frage,
mein Vater hat ja den Roller gekauft, mit dem er auch fährt.
Exact den gleichen Roller hat auch ein Freund meines Vaters gekauft.
Mein Vater sagte, er könnte 29-30km/h fahren (mit 25km/h Drosselung).
Aber der andere Roller ist nur ein bisschen schneller. Ist das möglich ?
Kann unser auch bald so schnell fahren (beide Roller wurden nur 60km gefahren).
Sind die Tacho-Werte richtig ? Können solche Probleme häufig vorkommen oder
sind die Roller wirklich so schnell?
 
Zurück
Oben