Monitor hat Lila Stich

TheShadowy schrieb:
Hast du zwei pci anschlüsse für grafikkarten?
Vielleicht versuche die zweite und schau ob es auch dort passiert?
Danke erstmal für die Antwort, ja ich habe 2. Laut Mainboard Gebrauchsanweisung wird der andere Anschluss aber deaktiviert, wenn ich eine M2 SDD installiert habe.
 
Sehr interessant!!!
 
TheShadowy schrieb:
Sehr interessant!!!
Meinst du das kann mit einem defekten PCIE Anschluss zusammenhängen?
Mit den Einstellungen im Treiber habe ich dieses Lila Bild wegbekommen aber die Monitore brauchen ewig bis ein Bild angezeigt wird.. Noch jemand eine Idee? Hier ein Video vom aktuellen Fehler:
Danke euch
Ergänzung ()

Und sobald ich den PC aus dem Standby aufwecken will kommt es zu folgendem "Fehlerbild", und ich muss den PC Neustarten, damit es wieder funktioniert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal gefragt: Hast du schon mal versucht mit einem Bildschirm zu starten + nach standby?
Ich befürchte das das Mainboard oder graka es nicht schafften so viele bildschirme anzuschließen und deshalb es verlangsamt.
 
TheShadowy schrieb:
Einfach mal gefragt: Hast du schon mal versucht mit einem Bildschirm zu starten + nach standby?
Ich befürchte das das Mainboard oder graka es nicht schafften so viele bildschirme anzuschließen und deshalb es verlangsamt.
Ich glaube wir kommen dem Problem näher.. :-) Habe jetzt mit 1, 2 und drei Monitoren getestet.. funktioniert alles ohne Probleme. Der Fehler tritt erst auf sobald ich einen 4. Monitor anschließe. Die Grafikkarte sollte aber eigentlich vier Monitore unterstützen, oder?
Ergänzung ()

Bei drei Monitoren tritt der Fehler doch auf, jedoch dauert es nicht so lange wie bei 4 Monitoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben