Monitor + PC an einer Monitorhalterung

kaktux

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
377
Moin,

ich hab einen Lenovo Monitor und Thinkcentre Tiny PC - und möchte gerne beide irgendwie zusammen an eine (noch nicht vorhandene) Monitorhalterung anbringen.
Bisher habe ich immer den normalen Monitorfuss genutzt und den PC daneben stehen gehabt - möchte meinen Schreibtisch aber etwas aufräumen.

Beim PC war schon eine Vesa Halterung dabei - aber eine Möglichkeit die zusammen mit dem Monitor an eine Monitorhalterung/Arm anzubringen habe ich bisher nicht finden können.
Es wäre ideal, wenn man die vorhandene Vesa Halterung nutzen könnte - aber wenn es nicht geht, würd ich mir da auch was andres holen.

Habt Ihr einen Tipp bzw. Idee wie man das am besten lösen könnte ? Bzw. eine Empfehlung was man holen könnte?
 
Die vesa Halterung ist ja dafür da den tiny PC daran zu befestigen... Blockiert dadurch aber jeden vesa arm einer normalen Monitorhalterung..

Müsstest mir einer Adapter Platte arbeiten die aus einmal zweimal vesa Halterung macht.

https://www.ebay.de/itm/263022933485
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaktux und proserpinus
Die gibt es auch als "Sandwichhalterung" in der der Mini PC dann befestigt werden kann
Amazon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaktux und xxMuahdibxx
Zurück
Oben