Motorla Defy

Ich hab etwas mehr Glück gehabt:) Hätte nie gedacht, dass das wirklich funktioniert. Bin bei allen anderen Aktionen auch leer ausgegangen.
 
Ich denke, dass sie ein ähnliches Verfahren benutzen wie bei diesen Telefon-Mitmachgewinnspielen.

Entweder man hat Glück und kommt in der Leitung durch oder hat Pech gehabt.
 
s4smo wie viel hast du fürs handy gezahlt?
Ich habs vor 2 Wochen 280€ beim phonehous gezahlt du?
 
222€ hats gekostet, hab auch keins bekommen obwohl ich um punkt 4 nachdem die aktion gestartet is auf bestellen gedrückt habe. ist total lächerlich wenn man für jedes angebot nur wenige sekunden zeit hat. dann hat auch noch die seite ewig geladen sodass man es garnicht nochmal versuchen konnte.
 
PS: Das Defy(weiß und schwarz) ist wieder Lagernd, komisch das die die Lieferung erst nach 4 bekommen haben...;)
 
So, heute das erste mal das Defy per USB mit dem PC verbunden. Und was ist? Es meldet sich als CD-Laufwerk an und will von da eine Software installieren. Kann ich nicht irgendwie das Gerät als USB-Datenträger registrieren?

Ah ok hier gibt's die Antwort. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein paar gute und nützliche App's empfehlen?
Ich hatte an Winamp (+ LastFM Scrobbler) und Opera Mini gedacht (bis jetzt).
 
Schaut euch das mal an:

http://www.addictivetips.com/mobile/install-android-2-3-gingerbread-themed-rom-on-motorola-defy/


Hier hat es einer geschafft ein Custom ROM (mit Optik, Speed wie Android 2.3 und fast ganz ohne Motoblur) aufs Defy zu laden... , man kann sich dieses dort downloaden und mit Hilfe der Anleitung bei seinem Defy installieren (die angemerkten bugs wurden schon behoben: http://modmymobile.com/forums/639-m.../559271-rom-jboogie3-blurlessginger-beta.html)

Demnach könnte es auch möglich sein Android 2.3 manuell aufs Defy zu spielen (wird ja wahrscheinlich nicht fürs Defy rauskommen)!

Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir das Defy kaufe, dabei sollte es aber auch wenn möglich Android 2.3 bekommen können.

Könnte ja mal einer von euch (die das Defy schon haben) ausprobieren und bei Youtube ein Video hochladen, wie er es nun konkret gemacht hat...

MfG game93
 
hat jemand mit dem Defekt zu kämpfen dass beim telefonieren nur der lautsprecher geht? bin grad am überlegen,hab aber keine lust mein handy andauernd einzuschicken falls des problem wirklich so verbreitet is
 
So,
hab mir jetzt das Defy bestellt, werde wenns angekommen ist ein Video-Tutorial machen, wie man ein Custom Rom aufs Defy laden kann, und auf Youtube hochladen (alles ganz leicht Schritt für Schritt erklärt).

Mein Kanal: http://www.youtube.com/BlueDg1

Bei Fragen einfach anschreiben...

MfG game93

PS: Melde mich nochmal wenns fertig ist.
 
Ich bin mit dem Defy echt zufrieden, und hoffe dass es kein Hörmuschel defekt hat:D


Liebe Grüße


PS:Top Smartphone und Kauf keine Sekunde bereut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Loopo schrieb:
So, heute das erste mal das Defy per USB mit dem PC verbunden. Und was ist? Es meldet sich als CD-Laufwerk an und will von da eine Software installieren. Kann ich nicht irgendwie das Gerät als USB-Datenträger registrieren?

Ah ok hier gibt's die Antwort. ^^
So ich wollte jetzt wieder per USB was kopieren, aber irgendwie tut sich nichts, wenn ich das Handy anschließe. Nur wenn ich das Kabel wieder entferne höre ich kurz einen Pieps. Jemand eine Ahnung, was sein könnte? Ist dringend ... :freak:
 
Zurück
Oben