Notiz MP600 Pro LPX White: Corsair-SSD erhält eine Neuauflage in Weiß

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Jetzt passt die M.2-SSD Corsair MP600 Pro LPX nicht nur in die PlayStation 5, sondern ist auch farblich auf ihr äußeres Erscheinungsbild abgestimmt. Davon sehen wird man zwar nichts, weil sie im schwarzen Inneren verwendet wird, doch kann die weiße Edition der MP600 Pro LPX natürlich auch in einem PC eingesetzt werden.

Zur Notiz: MP600 Pro LPX White: Corsair-SSD erhält eine Neuauflage in Weiß
 
Kommt in der geschlossenen PS5 ja mal so was von geil! 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, angband1, BeezleBug und 11 andere
Da zählen die inneren Werte, auch bei Apple präsentiert man ja stolz das Innenleben 👍
 
@Jan @MichaG slow news day?

ruthi91 schrieb:
auch bei Apple präsentiert man ja stolz das Innenleben
Natürlich

Das muss ja unterhalb der Pentalobe Schrauben oder hinterm Kleber sauber und aufgeräumt aussehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
cool und dann verschwindet sie in nem Gehäuse ,der Klassiker ‍ 😮‍💨️
 
Armadill0 schrieb:
Die Absatz-Krise kann gar nicht so groß sein, bei den 4TB Preisen...
Der Preis ist absurd niedrig für eine 4TB TLC high end SSD. Die waren vor nem halben Jahr noch bei 800€.
 
MichaG schrieb:
Ach komm, ne weiße GeForce RTX hätte hier alle geil gemacht!! :D Ja, nicht so spannend, daher Randnotiz.

https://rog.asus.com/de/graphics-cards/graphics-cards/rog-strix/rog-strix-rtx4090-24g-white-model/

https://rog.asus.com/de/graphics-cards/graphics-cards/rog-strix/rog-strix-rtx4080-16g-white-model/

Und bei Galax/KFA2 ist sogar das PCB weiß:
https://www.kfa2.com/kfa2/graphics-card/geforce-rtx-4090-hof.html

Wäre aber auch gut für weiße Builds, sofern das Mainboard nicht schon so ein Kühlblech hat, hab selbst mal vor fast 5 Jahren sowas gebaut, weißes Define R6, GTX 1080 Hall of Fame, NH-D15S mit weißen Blenden usw.
Für die SSD habe ich allerdings einen EK-M.2 in Nickel genommen, auch wenn die eh von der 1080 verdeckt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glaskugel.tv
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist auch extrem Wichtig in einem Geschlossenen Gehäuse eine Farbige SSD einzubauen, warum besitzt die nur keine RGB Farben?
 
Beide SSDs liefern die maximale Bandbreite für PCI-E 3.0 x4.
Ansonsten gehts erst ab 368€ los
 
Zurück
Oben