MS Excel 2017 - Aktien Kurs importieren

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
356
Ich als motivierter Kleinanleger habe mir eine Excel Datei gebaut, die mein Depot abbildet. Nun habe ich aber das Problem dass ich ganz gerne die Echtheit Kurse in der Excel Datei verwenden möchte. Das ganze geht auch, via Google Finance, über den richtigen Ticker, über Google Tabellen dann ins eigene Document.

Es gibt da auch Videos zu, aber irgendwie helfen die mir nicht wirklich weiter. Daher die Frage, hat das schon einer gemacht.
 
Wenn du dein Problem nicht konkret benennst, kann die Hilfe nicht über die von dir genannten Videos hinaus gehen. Kleiner Tipp von mir, probier doch lieber Portfolio Performance aus, da musst du selber weniger rummachen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ooops, einmal Problem durch Video ersetzt.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Deathmachine-TX schrieb:
Ich als motivierter Kleinanleger habe mir eine Excel Datei gebaut, die mein Depot abbildet. Nun habe ich aber das Problem dass ich ganz gerne die Echtheit Kurse in der Excel Datei verwenden möchte. Das ganze geht auch, via Google Finance, über den richtigen Ticker, über Google Tabellen dann ins eigene Document.

Es gibt da auch Videos zu, aber irgendwie helfen die mir nicht wirklich weiter. Daher die Frage, hat das schon einer gemacht.
Ja ich habe das schon mal füher gemacht. Es gibt zahlreiche Anleitungen im Internet, wie man das umsetzen kann. Z.B hier ein Youtube-Video:

Für den Anfang kann man mit Excel das Depot abbilden, aber auf dauer macht es keinen Spass. Ich kann Dir folgende kostenlose Software von Aktiendoktor empfehlen: https://aktiendoktor.de/
 
Zurück
Oben