MS Office 2007 Ultimate oder Office Enterprise 2007 für Studenten?

cogliostro

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
233
MS hat zusammen mit unimall ein neues Angebot rausgebracht welches Office in der 2007er Enterprise Edition für 51€ (Versandkostenfrei) beinhaltet. Geliefert wird das ganze direkt mit Datenträger und dem Key. Ein Nachweis ist aber auch hier erforderlich.

Das "Wahre Office als 2007er Ultimate Edition kostet incl. Datenträger 65€ und kommt ohne MS Communicator.
 
Hab das Office für 52€ von "das wahre Office" gekauft. Da sind so viele Programme dabei die ich nicht kenne. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Als nachweiß hat meine Studenten-Email gereicht.
 
Werden bei dem wahren Office eigentlich nur Studenten angenommen oder kann man das auch als Schüler kaufen?
 
Nur Stundenten die an den vorgegebenen FH's oder H's eingeschrieben sind. Für Schüler gibts dann eben die Enterprise Version.

@ G-SAS: Welche Outlook Version hast Du dabei bei der Enterprise scheint es ja eine andere zu geben. Und hast Du nur die Download Version oder auch die DVD bestellt? Falls das letztere auch, konntest Du zusätzlich noch die DL benutzen, damit man es auch sofort hat und nicht auf die DVD warten muß?
 
Nun hab ich aber auch mal noch eine Frage, da dieses Angebot echt der Hammer ist - wie ich finde. Und zwar wieviel Versionen kann man sich denn davon bestellen. Will's z.B. für mein Notebook und für mein Desktop benutzen. Und da man die Version wahrscheinlich nur auf einem Rechner installieren kann, bräuchte man ja eigentlich 2 Exemplare?!
 
Kaufbeschränkungen: Bezugsberechtigte Studierende können bis zu drei Lizenzen erwerben, jedoch nicht mehr als eine Lizenz für jedes der drei weiter oben genannten Produkte pro gültiger E-Mail-Adresse oder Rechnungsadresse.

Da du nur eins kaufen kannst würde ich mal glatt davon ausgehen das du das legal auf 2 Rechnern installieren darfst.. wäre ja noch schöner wenn man sich als Student 2 kaufen müsste....

MfG Hanussen
 
Office 2007 Ultimate darf man auf Rechner + seinem Laptop installieren. Also quasi 2 Lizenzen. Steht in den AGBs ;)
MfG
 
Welche Edition würdet Ihr dem empfehlen? Wäre für beide Berechtigt.
 
Zurück
Oben