Leserartikel MSI 5770 Hawk vs. MSI R5770 PMD1G

habe mir eben auch eine Hawk bestellt, da meine gute alte 880GTX OC2 von BFG immer öfter Probleme verursacht. Da mir die Leistung der 88er bisher gut gereicht hat bin ich von der gewollten 5850 PCS+ zur Hawk gekommen (ein Student freut sich ja auch wenn er was sparen kann... :)). Ich bin jetzt wirklich gespannt wie die Karte so ist!
 
Ist die PowerColor HD5770 PCS+ vergleichbar mit der Hawk und Vapor-X?
Hat jemand die Karte?
 
Auch bzw. gerade bei der Lautstärke? Mir ist wichtig, dass die Karte leise ist.
 
So, die Hawk ist vorhin angekommen. Läuft echt astrein! Im Idle habe ich gerade 36°C und unter last (BF BC 2) max. 63°C. :daumen:
 
Kann mir mal einer Sagen warum Alternate die MSI 5770 Hawk und die MSI R5770 PMD1G nicht mehr im Shop gelistet haben die HD5770 Vapor-X (Die ich nicht haben will dank keiner spannungserhöhung) auch auf Rot steht gibt es Liefermangel im HD57xx berreich jetzt ?
 
Ich habe jetzt mal mein sysprofile bearbeitet und die Daten meiner MSI 5770 HAWK hinzugefügt. Ich bin im übrigen super zufrieden mit der Karte und bereue den Tausch gegen meine alte Sapphire 4870 Toxic in keinster Weise. Die Sapphire Toxic, war lauter, weniger übertaktungsfreudig und etwas heißer, als meine jetzige MSI 5770 HAWK. Desweiteren habe ich mit der MSI 5770 HAWK höhere Werte in 3D Mark 06, Unigine Heaven Benchmark (DirectX 10) erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm habe meine normale MSI auch auf 950 aber liege beim spielen bei 57 grad heute (und man hört nix).... gut das ich das geld gespaart habe für die hawk ;)
 
Es kommt auf das Spiel an. Ich spiele zum Beispiel Americas Army2 und 3. In AA2 ist die Temp. mittlerweile seit Stunden konstant bei 50/51° C. In AA3 geht sie dann schon auf 57-59° C. Andere Spiele habe ich bisher noch nicht länger auf Tempverhalten hin getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Ich habe mir die Saphire 5770 gegönnt und möchte noch eine holen.

Meine Frage: die gleiche oder eine MSI R5770-PMD1G 1024MB noch dazu ?


Mfg
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben