MSI Afterburner aktualisiert Werte nicht

Wolly555

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.335
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit MSI Afterburner, zu dem ich keine richtige Lösug hier finden konnte.

Wenn ich ein Game starte, zeigt mir das Tool alle Werte im OSD an, die ich auch eingestellt habe.

Problem:
Die Werte werden beim Start des Game initial angezeigt, dann aber nicht mehr aktualisiert.
Nur die FPS werden aktualisiert.
Als Updaterate sind die Standard 1000ms eingestellt.

Sicher ein Anwenderfehler, aber was mache ich falsch ? ;)

Lieben Dank im Voraus!

Viele Grüße
 
  • MSI Afterburner ünterstützt deinen aktuellen Treiber nicht / ist veraltet.
  • NVIDIA GeForce Treiber ist veraltet.
  • Das Spiel/Engine ist nicht kompatibel oder funktioniert nur eingeschränkt. Prüfe andere Produkte/Spiele.
 
Danke, jetzt geht es.

Komischer Weise muss ich MSI Afterburner nach dem Spielstart erst starten, dann gehts ;)
 
Zurück
Oben