MSI b550 gaming Edge nicht kompatibel mit noctua nh-d15?

Hauro schrieb:
Das kann sein, das AM4 Montage-Kit liegt noch nicht so lange bei. Es bleibt Noctua anzuschreiben
Naja, das gibts schon ne ganze Weile. Aber ja, Hersteller anschreiben, die schicken das kostenlos zu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlochi
Jo, nur wird er ggf. keine Rechnung von Gebraucht bei ebay haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlochi
NOTAUS schrieb:
Naja, das gibts schon ne ganze Weile.

Der NH-D15 wird vor 2019 gekauft worden sein.

Auf Geizhals.de steht es dabei:
Achtung! Montagekit für Sockel 1700 möglicherweise noch nicht im Lieferumfang (voraussichtlich inkludiert ab 12/2021). 1700-Umrüst-Kit kostenlos erhältlich, AM4-Umrüst-Kit kostenlos erhältlich. AM4-Mounting-Kit ab 2019 inkludiert.


arvan schrieb:
Jo, nur wird er ggf. keine Rechnung von Gebraucht bei ebay haben.

Dann bleibt, bei Noctua nachzufragen oder der Kauf: Noctua NM-AM4 Mounting Kit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan und Schlochi
arvan schrieb:
Jo, nur wird er ggf. keine Rechnung von Gebraucht bei ebay haben.
[...]Falls Sie die Rechnung Ihres Noctua-Kühlers verloren haben sollten, schreiben Sie bitte Ihren vollständigen Namen sowie das aktuelle Datum auf ein Stück Papier, fotografieren Sie dieses neben Ihrem Kühler und laden Sie das Foto als Kaufbeleg hoch. Bitte beachten Sie, dass dabei Ihr Name deutlich lesbar sein muss und wir Bestellungen ohne gültigen Kaufbeleg nicht bearbeiten können.
klick

oder das montagekit halt einfach kaufen wenn man nicht so lange warten will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlochi
Das komische ist, dass das secure firm 2 Kit beiliegt, nur mit den anderen Montagebrücken.
Bin etwas angespannt, da ich meinen alten Rechner ausgeschlachtet habe und jetzt erstmal ohne PC klarkommen muss, bis ich die richtigen Montagebrücken hier habe...
Aber vielen Dank für eure schnelle Hilfe und die Links 😁
IMG_20220903_214241.jpg
 
arvan schrieb:
Jo, nur wird er ggf. keine Rechnung von Gebraucht bei ebay haben.
Braucht er nicht, Noctua verschickt das auf Anfrage trotzdem kostenlos. Noch dazu, wenn man den Mercedes gekauft hat. Nennt sich Service.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut und Schlochi
Laut Website dauert der Versand bis zu 2 Wochen, also ich werde am Montag ein paar PC Stores in meiner Stadt kontaktieren, vielleicht hat die jemand auf Lager, sonst werden die auch bei eBay Kleinanzeigen angeboten, dann zahle ich halt für den Express Versand und das Kit, habe das dann allerdings am Dienstag.
Habe das erste Mal seit ~ 10 Jahren wieder ein Buch in die Hand genommen, hat also auch was positives 😅
 
Oh ich habe den Threads nicht mehr aktualisiert, weil kein Interesse bestand, wollte dann wenn der PC läuft ein Fazit ziehen und Bilder mache.
Habe den 5900x für 250€ gefunden, nachdem ich um den 5700G gescammt würde, da konnte ich nicht wiederstehen.
Dazu eine evga 1070 für 150€ und ich werde dann doch ein paar aktuelle Titel Anspielen 😃
Deshalb kein Stock cooler hier 😓
 
@Schlochi bei Amazon ist das am4 Kit auf Lager und lieferbar bis Dienstag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlochi
Zurück
Oben