MSI GF65 Think UE10 mit i7 Preisfrage

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.246
Hey Leute,

mir wurde oben genanntes Notebook angeboten, was denkt ihr ist ein realistischer Gebrauchtpreis dafür? Er ist ca. zwei Monate alt inkl. Rechnung, Ausstattung siehe Foto..

Danke euch!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210516-121003.png
    Screenshot_20210516-121003.png
    1,8 MB · Aufrufe: 148
Kommt drauf an wie lange es gebraucht wurde, in welchem Zustand der Artikel ist etc...
Hast du das Notebook denn mal in der Hand gehabt und ausprobiert um zu sehen ob es denn Mängel hat, sein sie nun Optisch oder Funktionell?

Wenn das Ding als "Neuwertig" durchgeht, würde ich so 900-1100€ sagen. Ist halt ein Gaming-Laptop, da sollte man wissen wofür man ihn benutzen will und worauf man sich einlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ghecko

Also das Gerät ist quasi neuwertig, wie gesagt 2 Monate alt, nur an einem Platz genutzt inkl. Rechnung.. Worauf ich mich einlasse, weiß ich, hatte bereits einige Gaming Notebooks von MSI..
 
Naja, es ist aber ein "besonderes" Notebook :) Die GF Serie ist ähnlich wie die GS Serie... sehr dünn, sehr leicht, sehr warm, sehr laut und die Grafikkarte ist halt stark gedrosselt. Die RTX3060 kommt hier nur als 60W Variante zum Einsatz, das ist nicht viel.

Neu hat das GF65 um die 1200Euro gekostet, aktuell gibt es die Core i5-10200H, 4C/8T Version für 1100euro.

Achte dadrauf, das er auch Besitzer von dem Gerät ist und er es nicht auf "Kredit" gekauft hat. Die von dir genannte Version gibt es z.B. bei Otto... da ist Ratenzahlung ja "normal"... das kann zu massiven Problemen führen im Schadensfall. Da hatten wir im MSI Forum schon den einen oder anderen Fall...
 
Zurück
Oben