MSI K9A2 CF-F - Erfahrungen gesucht

Kann jemand bitte messen wie hoch der Northbridge Kühler ist? Das board würde mich interesieren, wenn er weniger als 3.5 cm hoch ist.

Vielen Dank
 
FR: MSI K9A2 CF-F - Erfahrungen gesucht

Hallo Leute bin hier ganz neu.
So meine frage ist bei den Anschlüssen der Frontpanele (Bezeichnung JFP1 )ist es hier egal wie ich die Stecker setzt, denn ich kann keine Zeichn finden wo (+) oder (-) sein soll.
Kann mir jemand helfen denn das ist mein erster Rechner den ich mir selber aufbaue.

Danke im vorraus
 
moin bin auch neu ^.^ :D
also ich überleg auch ob ich mir das hole :) da es am2+ und eben mit 2 graka bestückt werden kann :lol:
also ich hab kaum schlechtes gelesen :) und das mit F1 is bei meinem derzeitigen asrock board auch :( und da es kostengüstig is eben einen kauf wert ^^
 
hi, wollte mal fragen was es mit diesen 8 Lanes bei den 2 PCIe x16 auf sich hat wenn man 2Grakas im CrossFire betreiben will? reichen die für 2xHD3870 ? gibts inzwischen ähnlich gute Preis-Leistungs Boards mit AM2+ und CF?
 
XaKoS schrieb:
hi, wollte mal fragen was es mit diesen 8 Lanes bei den 2 PCIe x16 auf sich hat wenn man 2Grakas im CrossFire betreiben will? reichen die für 2xHD3870 ? gibts inzwischen ähnlich gute Preis-Leistungs Boards mit AM2+ und CF?

Ist jetzt ein bissl spät zu antworten, aber ich hab's zufällig grade entdeckt.
Schau dir mal das K9A2 Platinum von MSI an, da sind die ersten zwei PCI-E 16x Slots auch vollwertig nutzbar. Bei dem CF-F Board wird bei einer zweiten Grafikkarte auf den PCI-E 8x Modus umgeschaltet, weil die Bandbreite nicht für beide Grafikkarten ausreicht.
Ich weiß nicht ob man das mit AGP vergleichen kann aber der Unterschied zwischen AGP4x und AGP8x ist bemerkbar...
 
Wenn man CrossFire ernsthaft betreiben will, würde ich definitiv zu einem 790FX Chipsatz greifen. 2x 8Lanes is schon etwas bremsend...

Und das MSI Board hier würde ich generell meiden...
 
Zurück
Oben