MSI R9 290 Gaming 4G für nur 214,49 Euro ?

Higgs Boson

Banned
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.679
Zuletzt bearbeitet:
ein echt unschlagbarer Preis für eine ca. 400€ teure Karte. Da wird man echt schwach doch nicht zu bestellen und auszuprobieren, vielleicht klappt :D
Die Frage ist ja auch, ob das nicht aus Marketingsicht absichtlich ist. Man bestellt als Käufer vielleicht nicht nur Graka, sondern noch was dazu, und letztendlich sagt dann der Verkäufer irgendwann, das mit dem Preis war ein Fehler, bzw. die Graka ist nicht lieferbar. Dann wird man als Kunde erstmal irgendwann sagen, naja, ich möchte doch das Geld zurückhaben.
Und so konnte der Anbieter im Gespräch bleiben, quasi kostenlose Werbung, und dabei auch noch eventuell einen Umsatz gemacht haben, falls wer dann auch noch was anderes bestellt hat. Da bin ich meist skeptisch, alles was verlockend ist, ist meist auch mit einem Hintergedanken dahinter.
 
Der Inhaber ist doch hier im Forum vertreten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auch eine Stornierungsbestätigung erhalten, was bei einem Listingfehler natürlich völlig in Ordnung geht.

Was aber gar nicht geht: Im Empfänger-Feld sind die Mailadressen aller angeschriebenen Kunden sichtbar! :mad: Das finde ich eine echte Sauerei.:mad:
 
anyone23 schrieb:
Habe gerade auch eine Stornierungsbestätigung erhalten, was bei einem Listingfehler natürlich völlig in Ordnung geht.

Was aber gar nicht geht: Im Empfänger-Feld sind die Mailadressen aller angeschriebenen Kunden sichtbar! :mad: Das finde ich eine echte Sauerei.:mad:

Da hast du vollkommen recht. Ich habe auch eine Storno E-Mail bekommen und war darüber alles andere als erfreut. Also über die Sichtbarkeit der anderen Empfänger. (Über die E-Mail an sich natürlich auch ;-))
 
ich bin grad am überlegen, was ich von der email Panne halten soll und was man als Entschuldigung akzeptieren kann.
 
nun ja, es hat eine Entschuldigung gegeben und ein Angebot ... das man leider nicht nutzen kann, weil die Karte derzeit nicht lieferbar / nicht im Angebot ist.. Für mich immernoch ein dre...laden!

Was bringt mir ein Angebot, dass ich nicht nutzen kann. Dafür wurde aber meine email-adresse weitergegeben, also gegen Datenschutz verstoßen... scheint die nicht weiter zu interessieren. Machen halt ein Angebot, dass man nicht nutzen kann. - Super
 
Zurück
Oben