Sapphire Radeon HD 7970 OC für 314€ - ?

habe eben mit sdv computer mit einem sehr netten auskunftsfreudigen Herren telefoniert. die bieten sie für 314 an. lieferbar ab 07.06. Zahlbar auch per nachnahme, mehr als 400 Geräte wurden für 314 Euro verkauft.
man sollte nur vorbestellen, damit die eigene karte zu dem preis am 07. auch dabei ist, da die möglichkeit besteht, das sonst wieder alle vergriffen sind und man nicht weiß ob das nächste kontingent zu gleichen einkaufskonditionen erhältlich ist.
ich habe dann mal bestellt per nachnahme. kann ja nichts schiefgehen
 
Das hört sich doch sehr gut an. Ich habe gerade auch mit jemandem von idealo geschrieben, der meinte auch, kein Fehler der Shops. :)
 
Wenn hier noch 20 Leute bestellen, wird das mit dem 7.6 bestimmt nichts ;)
 
also habe bei SDV-Computer angerufen und mich über Widerruf erkundigt und mir wurde gesagt wenn ich nur die Verpackung aufmache dann hat der Händler das Recht bei Widerruf 10% des Preises das Geld zu behalten.
Ich denke ich warte noch etwas bis die ersten Berichte kommen, möchte nicht 10% verlieren wenn die Karte zu laut oder so ist, bei diesem Preis habe ich so ein komisches Gefühl.
 
PC Planet hat bei mir storniert.

Ihre Bestellung wurde storniert. Leider gab es bei
der Übermittlung einen Fehler. Wir möchten uns für
dieses Versehen entschuldigen und sind bemüht, der
Ursache auf den Grund zu gehen. Sollten Sie den
Betrag bereits angewiesen haben, erhalten Sie
diesen umgehend zurück erstattet. (Zahlungslauf
jeden Mittwoch). Für Ihre Unannehmlichkeiten
entschuldigen wir uns mit einem Webshop-Gutschein
in Höhe von 5€.

hmm..kann ja schlecht ein Fehler sein, da cr4zyiv4n ja keine stornierung erhalten hat. Ich werde denen mal ne mail schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schadet, Urano hat bei mir storniert :(

Vielleicht sollte ich schnell bei Amazon für 340 eine bestellen.
 
Hab gerade bei SDV Computer angerufen. Mir wurde garantiert, dass die Karte für 314 Euro geliefert wird, und meine ist wahrscheinlich sogar schon in der Logistik zum verpacken :schluck:

Sie hätten über's Wochenende circa 400 Stück davon verkauft, das heißt wer erst Sonntags bestellt hat, bekommt eventuell erst mir der Nachlieferung am 07.06. eine. Aber auch dann auf jeden Fall zum günstigen Preis!
 
D.h. wenn ich jetzt bei SDV per Nachnahme bestelle, bekomme ich wohl eine am 7.6. ab?
 
Peacecamper schrieb:
D.h. wenn ich jetzt bei SDV per Nachnahme bestelle, bekomme ich wohl eine am 7.6. ab?

Kann sein, kommt wohl drauf an, wie viele Leute inzwischen noch bestellt haben und wie viele Karten die am 07.06. bekommen werden.
 
ich habe auch eben da angerufen. vorraussetzung das man sie für den preis bekommt ist die vorbestellung da diese dann in deren bestellung aufgenommen wird und somit auch zum aktuellen einkaufspreis.
wartet man untätig ab, kanns sein das die nächste bestellung für die im händlereinkauf teurer wird und dann wird es auch nichts mit den 314. euro.
Was mich nur nervt ist das die wohl 10% abziehen können wie jemand anderes hier anmerkte, sofern die verpackung geöffnet ist, das kann schon nervig sein, rechner aufschrauben, voller vorfreue neue karte rein, nerviges spulenfiepen. gefrustet wieder alles abbauen und 32 euro dafür bezahlen. hm
 
Also, gerade bei SDV-Computer angerufen. Die bekommen am 7.6. etwa 350 Stück, mittlerweile haben sie schon wieder 180-190 Vorbestellungen. Wer mit Paypal oder per Nachnahme bestellt, bekommt eine reserviert zum Preis von den 314 €.

Habe per Nachnahme bestellt, falls wider Erwarten Urano doch liefert, storniere ich halt wieder.
 
Urano hat wohl alle Bestellungen storniert, SDV liefert und auch ein User bei 3DCenter hat von einem anderen Händler bereits eine Lieferbestätigung erhalten.
 
Meine wurde noch nicht storniert. Ich denke, dass die auch liefern werden.
 
Urano hat bei mir auch noch nicht storniert. Habe mit Paypal bestellt und sofort bezahlt.
 
mironicus schrieb:
Urano hat wohl alle Bestellungen storniert, SDV liefert und auch ein User bei 3DCenter hat von einem anderen Händler bereits eine Lieferbestätigung erhalten.

Hab auch von Urano noch keine Stornierung erhalten. Vielleicht bekomme ich ja sogar zwei :D
 
bruteforce9860 schrieb:
@Andregee:
Muss sich ja nur einer opfern, der Rest öffnet seine halt noch nicht :)
Auf Amazon gibt es ja schon Bewertungen: http://www.amazon.de/product-reviews/B0074JKJY2/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
Nicht sonderlich positiv.

ja klar. bei meinem glück öffnen alle anderen ihre verpackungen bauen ein und sind glücklich und meine fiept mich noch uneingebaut geradewegs aus der soeben geöffneten Verpackung an. Genauso wird es laufen.:D
 
Meine paypal-Zahlung kam soeben von urano zurück...



"Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel (Sapphire RADEON HD 7970 OC) nicht mehr lieferbar ist.
Über das Wochenende kam es bei diesem Produkt zu einem Überverkauf. Leider kann Ihr Auftrag nicht mehr beliefert werden.
Wir bitten Sie vielmals die Umstände dieser Bestellung zu entschuldigen!
Wir werden den Auftrag stornieren und Ihnen den Betrag umgehend via PayPal erstatten.
Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr URANO-Team"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Urano bereits am 2.6. um 18 Uhr bestellt. Habt ihr früher bestellt? Wenn nicht... kommt die Storno halt noch im Laufe des Tages. Ich würde da lieber noch schnell bei SDV per Nachname bestellen, so lange es geht.
 
Zurück
Oben