MSI RX Vega 64 Air Boost Kühlerumbau

Großstadtbauer

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe eine MSI RADEON RX VEGA 64 Air Boost, leider hat das Lager des Blowerlüfters einen weg und in Spielen klingt er grauenhaft. Ich habe mich bereits nach Alternativkühlern umgesehen und bin da vorallem über 2 Typen gestolpert und zwar den Raijintek Morpheus II und den Artic Accelaro Xtreme IV. Sind beide Typen mit meiner Grafikkarte kompatibel oder habe ich ein abweichendes PCB verbaut?

MfG Großstadtbauer
 
Laut dem EKWB Cooling-Configurator scheint das ein Referenz-PCB zu sein. Zumindest passen die Referenz-Wasserkühlblöcke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Großstadtbauer
  • Gefällt mir
Reaktionen: Großstadtbauer
Vielen herzlichen Dank, ich habe mir den Morpheus II inkl. Adapterkabel bestellt und werde es mal ausprobieren. 😉
 
Zurück
Oben