News MSI zeigt Radeon HD 4870 mit 90-mm-Lüfter

Also mal abwarten, ob sie nicht nur 20° Kühler sondern auch ein Stück leiser wird, vllt kaufe ich mir die dann, anstatt einer 4870 von XFX!
 
Die Frage mag jetzt relativ deplatziert wirken, aber was sind "Solid-State Chokes"?
 
da landet doch die hälfte der Luft daneben.
3slot undn 80mm lüfter + rahmen und die haben ein gutes Produkt.
 
Der Zerotherm Kühler sieht massiv und durchaus potent aus.
Das mit den langlebigen Kondensatoren, würde ja bedeuten, dass dies zumindest bei den Referenzmodellen nicht so der Fall ist ?! Ein Test der Karte wäre jedenfalls nicht schlecht.
 
Hm der kühler sieht nocht wirklich leistungs stark aus hm und ob der lüfter leise is noch mal was anderes irgendwie nicht besonders atraktiv.
 
Die Radeon HD 4850 sowie die Radeon HD 4870 hat den Grafikchiphersteller ATi – zumindest in Bezug auf Preis und Leistung – auf die Erfolgsspur zurück gebracht, während man mit den Vorgänger-Karten nicht gerade eine Glanzleistung abgeliefert hatte.

Ich sehe diesen Kommentar auch voellig fehl am Platz. ATI mag mit der HD 2900 nicht die beste Karte am Markt platziert haben (vor allem was den Stromverbrauch anging), hat aber schon mit der 3000 Serie wieder Top Karten gehabt, die sowohl von Leistung als auch von Preis und vor allem beim Stromverbrauch (im Gegensatz auch zur 48x0) nvidia mindestens ebenbuertig waren.

lg
Lion
 
wäre sehr geil wenn der Lüfter 20°C reduziert,
dann würde ich auch den kauf in betracht ziehen
 
Zurück
Oben