• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mw2 auf der Ps5 funktioniert nicht richtig

Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž
Ich habe ein großes Problem! Ich habe seit ca. einem Monat eine PS5 mit Call of Duty, leider kommt es seit ca Zwei Wochen immer wieder zu abstĂŒrzen und komische dinge passieren wie das bunte Lichter und Balken erscheinen wĂ€hrend ich in Mw2 in einer Lobby warte. Dazu kommt das ich selbst nicht in einem privaten Spiel spielen kann da ich dort auch rausgeworfen werde. Es wird jedes mal der fahlercode CE-108255-1 angezeigt. Ich habe das Spiel schon neu installiert die Ps5 schon einmal auf Werkseinstellungen zurĂŒck gesetzt aber nicht hilft. Manchmal ist es so das ich keine Probleme habe manchmal aber auch so das der Fehler 5 mal nacheinander kommt.. ich bin echt frustriert und genervt. Mit FIFA z.b. gibt es gar keine Probleme. Eventuell hatte ja schonmal jemand dieses Problem und kann mir helfen. WĂ€re ĂŒber jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank
 

AnhÀnge

  • IMG_0746.jpeg
    IMG_0746.jpeg
    223,8 KB · Aufrufe: 184
Gemessen an den Bildfehlern hÀtte ich gesagt die Konsole ist defekt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged, blubberz und redjack1000
MW 2 ist einfach richtig schlecht geworden. Hab auf meiner ps5 auch lobby probleme. Bei anderen spielen gibts auch keine probleme
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Mojo1987 schrieb:
Gemessen an den Bildfehlern hÀtte ich gesagt die Konsole ist defekt.
Aber die Konsole ist noch keine 5 Wochen alt und der Fehler kam erst nach etwa 2 Wochen. Gibt es noch andere Möglichkeiten um erkennen zu können das die Konsole ggf. kaputt ist ? Und das komische ist halt das es nur bei CoD der fall ist.
 
Auch ein neues GerÀt kann schnell kaputt gehen bzw. schon defekt geliefert werden.
Alles andere wie neuinstallieren, Konsole neu initialisieren etc hast du ja schon probiert. Die logische Schlussfolgerung ist eine defekte Konsole. Wenn man mal ein bisschen danach googled, bist du mit dem Fehler nicht allein und immer dann wenn die von dir gemachten Maßnahmen nichts gebracht hatte, wurde die Konsole getauscht und der Fehler war weg.
 
Besten Dank! Dann werde ich mal meinen HĂ€ndler kontaktieren und nach einer Lösung suchen. 😀
 
Moin, nach dem letzten Update habe ich dieses Problem auch dauerhaft. Kann kaum zwei Runden im mehrspieler hintereinander spielen. Meist stĂŒrzt das Game aber schon bei der ersten Runde ab. Und jedes Mal wird der Fehlercode CE-108255-1 angezeigt. Oft stĂŒrzt es ab, nachdem ich in der Vorauswahl bzw. beim warten auf das Laden der Lobby auf den Reiter „Waffen“ wechseln will. Neuinstallation des Spiels hat leider auch nichts gebracht.
 
Hallo, habe das gleiche Problem bei MW2. Sobald ich auf die Registerkarte Waffe klicke, oder mitten im Spiel, wie z.B. Invasion, bricht das Spiel ab und der Fehlercode CE-108255-1 erscheint. Ich habe bereit die Datenbank neu aufgebaut, anschließend das Spiel neu installiert und dann sogar die PS5 auf Werkseinstellungen zurĂŒckgesetzt, leider erfolglos. Das wunderbare Spiel ist so leider nicht mehr spielbar. Bin ratlos und verzweifelt , hoffe hier auch auf Hilfe. Vielen Dank im voraus 😊
 
ZurĂŒck
Oben