N82 ja oder nein? Entscheidungshilfe!

Also ich würde zum K770i greifen. Ich lese gerne die Zeitschrift connect und da ist das auch äußerst anständig beurteilt.
 
So danke nochmal für die Antworten.

Also wenn mir jetzt keiner mehr ne Meinung zu den anderen Handys liefert werde ich wohl das Sony nehmen.

Bis 10h muss ich icht entscheiden, dann gehts zum Store.

Also ich bin noch für ganz viele Meinungen offen.

Aber bitte keine Beiträge zu Handys, die es nicht bei Base gibt, oder zu Shopalternativen zu denen man hätte gehen können - ES IST ZU SPÄT - Nur Base.

MfG

MoE

Ok, dann werde ich jetzt gleich mal los fahren. Und ich weiß es immer noch nicht welches Handy xD Werde ich ir dann wohl auf dem Weg überlegen.

Einwände werden solange ich noch hier bin gerne gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich würde zum K770i greifen.
du kannst das im prinizip immer noch neu und original verpackt verkaufen un dir das n82 bei ebay holen. aber weiß ja nicht deine ansprüche, also für nur telefonieren, ab und an mal ein foto schießen und sms schreiben reicht das k770i vollkommen.
 
So habe mir jetzt das sony geholt. Und muss sagen echt klasse das handy. Die umstellung ist doch nicht so schwer wie ich dachte. und der sound ist ja wohl mal richtig geil.ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem handy. Danke an alle in diesem Thread.

MfG

MoE
 
Hey Jungs,

jetzt habe ich das K770i und habe ein paar Fragen^^.

1. Hat das Handy überhaupt Blitz pder bin ich zu doof dafür das einzustellen. Ich kann nur so eine Lampe anmachen. Aber wenn ich jetzt wenns dunkel ist ein Foto mache. ohne das die Lampe an ist, kommt kein Licht von alleine.

2.Wie konnte ich so doof sein, dass ich das Handy nicht von Anfang an genommen habe. xD

Also bitte nur die 1. Frage beantworten^^.

mfG

moE

Oh sry. Doppelpost bitte zusammenfügen!


Da fällt mir noch ne Frage ein:Um wie viel GB ist das Handy erweiterbar? Kann ich eine 4GB karte kaufen?Wird das Handy dann langsamer?

Antwort: Nein, nur bis 2 Gb^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das mit dem Speicher weiß ich sicher ;)

Aber Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben