Nach Anmeldung in Windows 11wird der Bildschirm immer wieder schwarz

astratr

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
4
Hi,
Nach dem letzten Windows Update wird der Bildschirm nach der Anmeldung immer immer wieder kurz schwarz. Manchmal sieht man noch die Icons aber meistens nur das Hintergrundbild. Es ist keine Eingabe möglich.
Hat jemand eine Idee was man machen kann?
Bei dem Abgesicherten Modus ist es ebenfalls so.

Liebe Grüße
Andi
 
Windows neu installieren.
 
Ich komme ja nicht mehr in Windows rein um die Updates rückgang zu machen.

Explorer Patcher habe ich nicht installiert
 
Einfach den PC wärent des Startvorgangs wieder ausschalten. Das mußt du mehrmals wiederholen. Dann kommst du hierher: [IMG]https://licensix.com/media/image/c2/2b/fa/Problembehandlung-Windows-10_w800_h460.jpg[/IMG]

dann sich durchhangeln zu:

[IMG]https://images.imyfone.com/de/assets/article/windows-data-recovery/uninstall-updates.png[/IMG]
 
Liege ich da richtig?
1. Du hast ein Windows Update geladen, das einen Neustart erforderte.
2. Nach dem Neustart fährt nun Dein PC wieder hoch und es erscheint die Anmeldemaske von Windows.
3. Nach dem Anmelden wird der Bildschirm dann dunkel oder friert ein.

Gibt es nur ein Microsoft-Konto, wo Du Dich als Nutzer anmelden kannst?
 
astratr schrieb:
Ich komme ja nicht mehr in Windows rein um die Updates rückgang zu machen.

Brich den Start drei mal ab, dann kommst Du in die Reparaturoptionen.
Dort kann man die Updates deinstallieren.
 
Ich habe über die Kommandozeile einen neuen user angelegt. Bei dem ist es genauso.
Bei den Reparaturoptionen komme ich auch nicht weiter da die "Dell supportassist os recovery" permanent auf Loading steht.
 

Anhänge

  • VID_20230325_201927.mp4
    9,7 MB
Zurück
Oben