Nachfolger für Razer Kraken X?

Ray Donovan

Banned
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
750
Hi,

ich nutze nun schon seit einigen Jahren das Razer Kraken X. Leider funktioniert es nicht mehr richtig bzw. hat es einen Wackelkontakt sodass eine Seite manchmal rauscht und nur noch ganz leise Ton wiedergibt. Ich wollte es aber sowieso ersetzen, bin mir aber nicht sicher, womit.

Zum einen würde ich damit gerne Meetings abhalten können, ich möchte damit aber auch vernünftig Musik hören und auch mal eine runde daddeln können. Zudem trage ich den Kopfhörer teilweise mehrere Stunden am Tag. Daher fällt ein On-Ear definitiv raus - hatte ich. Da sind mir - egal bei welchem Modell - die Ohren nach ein paar Stunden fast abgefallen. Unterträglich.

Was sind also die Anforderungen:
  • kein Kabel mehr (entweder aufladbare Batterien/Akku und/oder mit Ladestation)
  • für Meetings, Musik und daddeln
  • kein On-Ear, nur Over oder In
  • Preis erstmal zeitrangig - 250 EUR müssen es aber auch nicht sein

Die Frage die sich in erster Linie stellt:
Headset (Over) oder Pods (In)? Letztere habe ich bisher irgendwie komplett verpennt.

Es wäre natürlich schön, wenn ich damit auch kabellos telefonieren könnte (iPhone).
Ist aber kein muss.

Ich weiß allerdings eigentlich gar nicht, woran ich ein gutes Headset oder gute Pods erkenne?
Welche würdet ihr mir empfehlen und wie liegen für euch die Unterschiede?

Vielen Dank für euren Input.
 
Hatte mal das Naga Ultimate von Razer. Lass es.
Akku hat nach 1-2 Monaten keine Ladung mehr gehalten (fest verbaut), im Akkumodus, wenn alle Funktionen genutzt werden, in 2 Stunden leer (brauchte 6+ zum wieder voll laden), USB Dongle ist werkseitig mit dem Headset hartgekuppelt.
Dazu, Synapse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan
Zurück
Oben