• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachfolger von Crysis in Arbeit

ach weisste was, nee du lass mal .. kein Bock auf so´n langweiligen Titel. nur schön geht auch nicht

bin ehh grad bissi abgefuckt - bin grad am UT3 zocken gewesen, und musste traurigerweise feststellen, das die Bots -üüüübel bescheuert sind. klasse .. komm nicht mehr weiter ... und der "ach so tolle Story part" hätten die sich schenken können. Für was Story in nem Arena Multiplayer Game ?!?! ..

nur noch von Grafik gelenkt. echt übel, ich sollte mal wieder wieder alte Games zocken, um zu wissen was es heisst, ein GUTES Spiel zu zocken. hab echt voll den hals grad.
 
Und Far Cry kommt auch... also wer jetzt nicht aufrüstet und auf alten AMD X2 5xxxx rumreitet, sollte nicht schimpfen, sondern sich eher wieder den gewöhnlichen Brettspielen widmen <grins>
 
DiveAndBike schrieb:
Richtig nWarrior.... auf dass beide Grafikkarten wiedermal so richtig gefordert werden und erst bei 120 Grad zu piepsen anfangen.

Nun, wenn du einen schlechten Luftzyklus im Gehäuse hast, kann das durchaus passieren. Da ich aber noch zusätzlich ne Wakü dran baue, komm ich wahrscheinlich nichtmal über 60°C bei Last.

Aber das ist ein anderes Thema. Ich jedenfalls freu mich auf das Spiel.
 
@ nWarrios

Wurscht...Mein Toaster läuft seit 1 1/2 jahren und bringt 17.500 3DMarks WK brauche ich nicht..kaufe mir dann lieber in 2 bis 3 Jährchen ein neues System
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es wird eine Demo geben wo man sehen kann, obs es sich lohnt das Addon zu holen und in wie fern das Spiel schneller geworden ist (1% ist auch schneller!)

Versprechen können die Crytek's ja alle gut z.B mit der Multi-Core skalierung usw. aber wir wissen was draus wurde, also vorsicht.

Aber 45 Euro ausgeben werde ich dafür nicht, ich bin doch nicht "Psycho":rolleyes:

Nun ja, warten wir ab.
 
ich will nur hoffen das es nicht so öde wird wie der erste teil.
als das mit den aliens anfing war der spiel spass auf einmal davon geflogen :(
vllt wird es ja mit dem neuen teil etwas besser werden :)
 
ich mein ... crysis fand ich jetzt nich soo schlecht. oke nach ner zeit wurds irgendwie öde allerdings find ichs lächerlich erst die support einzustellen und das verbuggte game vor sich hinwelken zu lassen und dann einfach mit nem zweiten teil anzufangen, welcher wahrscheinlich von der story noch einfallsloser ist. mal schaun ob die engine wenigstens von der performance und der stabilität her besser wird ...
 
Ich glaube eher, Crysis hat einen geschickten (wenn auch ungläubigen) Schachzug getan. Wenn die jetzt Crysis 1 nicht mehr weiter entwickeln, können sie nämlich schön auf Crysis Warhead verweisen mit den Worten "Warum wollt ihr denn einen Patch für Crysis 1? Ihr könnt euch doch Crysis Warhead kaufen, das ist schneller und da sind auch die Sachen drin, die man von Crysis von Anfang an erwartet hat, also warum support wenns auch mit Geld geht?", also quasi ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen, es nicht mehr weiterentwickeln und dafür auf die nächste Version verweisen, die dann die Fehler beseitigt, die man von der ersten Version mindestens per Patch erwartet hätte.
 
nachdem der support von crysis nach etwas mehr als einem HALBEN! jahr eingestellt wurde, glaubt doch nicht etwas wirklich jemand bei crytek, das sie ein zweites mal ihren bugverseuchten schrott verkaufen koennen.

oder anders gesagt, mit crysis warhead wuensche ich mir, das crytek den weg von iron lore geht.
 
Claus1221 schrieb:
Ich glaube eher, Crysis hat einen geschickten Schachzug getan.

Ob das so geschickt ist wird sich noch zeigen. Warum soll ich mir als potentieller Kunde dieses Spiel zulegen, wenn ich den Verdacht haben muß, daß auch dieses Spiel nicht hinreichend supported wird?
 
Die Gerüchte gehen aber auch in die Richtung, dass Crysis Warhead ein Addon für Crysis wird. Womit die Ankündigung, dass es keinen Patch 1.3 geben wird vielleicht dadurch erklärt wird.

Das Crysis Warhead der 2. Teil dieser Trilogie ist wurde auch noch nicht gesagt.

Ich ärgere mich heut noch, dass die Entscheidung damals im Saturn für Crysis fiel und nicht für CoD4. Letzteres war um Welten besser. Aber nöööö, der Karo wollte ja unbedingt Crysis als Collectors Edition.
Zumindest dürfen wir dann im Herbst gespannt sein auf die neueste Crytek Techdemo.

in diesem Sinne gute Nacht.

Karo
 
DiveAndBike schrieb:
Und Far Cry kommt auch... also wer jetzt nicht aufrüstet und auf alten AMD X2 5xxxx rumreitet, sollte nicht schimpfen, sondern sich eher wieder den gewöhnlichen Brettspielen widmen <grins>

fühle mich angesprochen, besitze immer noch meinen AMD X2 5200 und kann immer noch alle Spiele auf Höchsteinstellung genießen und das noch sogar mit meiner 8800GTS 640 MB:cool_alt:;)

solange nix ruckelt wird auch nicht aufgerüstet, wozu löl Geldverschwendung
 
@Idam-GS, meine Rede...
hab nen 4600+ X2 und ne 3870 PCS (overclocked) ... Crysis läuft bei mir auf Very High @ 1680x1050 flüssig...
ich werde da nicht so schnell ein neues system brauchen...
 
mmh net so der hit, hab immer Cod4 für das bessere game gehalten, crysis = grafikwunder ;)
 
An den Gerüchten mit den Konsolen-Versionen könnte durchaus etwas wahres dran sein. Wenn man auf der Crytek-Seite herumguckt, findet man ziemlich schnell heraus, dass die noch Programmierer für Konsolen suchen.
Console Programmer - PS3

Requirements:

* Shipped at least 1 title for Nintendo GameCube, PS2 or XBOX or simultaneously
* 5 or more years C++ object oriented experience
* Strong 3D math and graphics background
* Ability and desire to innovate, contribute and polish all aspects of a game
* Experience with next generation cross-platform development
* Experience working with all major aspects of a game engine
* Excellent communication, interpersonal, and organizational skills
* Strong verbal and written communication skills.
* Passion for making video games

Pluses:

* Gdb debugging knowledge
* Experience with low-level programming
* Experience with multi-threaded engine design, system design
* Power PC assembler experience
* Linux toolchain experience

Responsibility:

* Development of a Next-Generation GameFramework based on CryEngine 2.0
* Work on various aspects of porting to engine code to PS3 and creating solutions to get the utmost out of the PS3
* Cross platform code development
* Create and maintain documentation
* Complete all tasks in a timely manner and to a consistent high quality standard

PSP Programmer

Requirements:

* 1+ years experience working on PS2, PSP or DS title
* Excellent C/C++ skills
* Solid math background
* Experience in 3D engine, AI and Gameplay programming
* Passion for making great games
* Ability to contribute innovative and original ideas towards all aspects of game production and development
* Takes initiative and is willing to continually learn and improve relevant skills
* Strong time management skills with ability to focus on priorities and solve problems
* Excellent communication, interpersonal and organizational skills
* Works well in a team oriented environment
* Willing to relocate and work at Crytek studio Budapest, Hungary

Pluses:

* Experience in low level programming
* Experience in network programming
* Experience in physics programming
* Experience in audio programming
* Experience with 3DMax and XSI API
* Experience with multiplatform development
* Experience writing technical documentation

(http://www.crytek.com/jobs/)
 
Omg. Erst machen sie so ein bescheuertes Cliffhänger ende. Nun sind sie noch so unverschämt und machen den Mist nicht zuende, wobei ich mir eh die weiteren Teile nicht gekauft hätte. Vllt. mal ausleihen vom freund oder einer Videothek. Aber viel versprechen tue ich mir davon nicht mehr, wie vorm release von crysis. Traurig das sie so mit ihren Spielen nurnoch auf Grafik setzen, neue Waffen und Fahrzeuge sind kein KAUF wert. und die bisschen mehr performance die sie versprechen, kannste doch auf drauf ka**** bis es draußen ist. Es ist doch klar das es auf kommenden aktuellen Systemen besser läuft. Die Hardware wird ja auch schneller. Und die gleiche verka**** engine wird nur ein bisschen aufgemöbelt. was eventuell heisst das sie nochmehr auf Grafik setzen, aber gameplay und Story wird dadurch immerwieder in den Mist gezogen.

Ob das unbedingt an EA liegt oder an Crytek, aber von EA spielen sind wie ja alle gewohnt das sie es nicht schaffen mal was neues in einen "weiteren" Teil zu stecken. siehe c&c tiberium wars, Need 4 Speed Underground Reihe oder deren ganzen Sportspiele wie Fifa oder NBA... einfach traurig.
 
Jaja... erst bei Crysis den Support einstellen, dann Crysis 2 entwickeln für die böööösen PC Raubkopierer und dann noch die Zweigstelle an nem "Addon" basteln lassen... xD
Oh man Crytek... was macht ihr da?

Ist ja schon fast EA getue... -.-"
 
Hier ein Gedanke:
Es kommt kein finaler Patch 1.3 weil man alle Bugs mit dem Addon bringen. FALLS es ein Addon ist.
Trotzdem hat sich CryTek ins eigene fleich geschnitten weil ein Großteil der Kundschaft sich Warhead wohl nicht im LAden kaufen wird aber trotzdem auf den Rechner holt.
 
Zurück
Oben