Netzlaufwerk: Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

Alphabetics

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
33
Hi,

Ich hatte ein Netzlaufwerk für die Arbeit verbunden, das funktionierte auch eine Weile. Dazu vorher per VPN verbinden, VPN ist korrekt verbunden.
Allerdings wurde der Netzwerkpfad nach bestimmter Zeit immer wieder nicht gefunden, sodass ich das Laufwerk getrennt/gelöscht habe und erneut Netzlaufwerk verbinden getätigt habe.

Nun geht es wieder nicht, auch habe ich habe das alte Netzlaufwerk bereits getrennt und Windows neu gestartet. Danach wieder erneut "Netzlaufwerk verbinden" getätigt.
TCP/IP Dienst läuft unter Dienste. Alle Updates vorhanden, auch der Netzwerkadapter.

Der Fehlercode lautet immer:
0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

OS: Windows 10 Pro.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben