Netzteil für Big Tower

Planctomycetes

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
26
Hallo,

ich möchte einen neuen PC in folgendes Gehäuse bauen: Phanteks Enthoo Pro 2.
Dieses habe ich auch schon und es ist wirklich riesig. Das Netzteil wird wie üblich unten montiert und das Mainboard ist relativ weit oben.
Nun habe ich aber Bedenken, dass die Kabel vom Netzteil zu kurz sein könnten. Das Netzteil muss ich nämlich noch bestellen.
Hat jemand eine Ahnung, welches Netzteil mit einer Leistung von 750W bis 1000W von Haus aus lange Kabel mitbringt? Es sollte übrigens auch nicht mehr als 180€ kosten.

Liebe Grüße
 
Einfach nachmessen falls das Gehäuse schon vorhanden ist und dann auf den Webseiten der Hersteller vom Netzteil schauen wie lange die Kabel sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich hatte früher mal das Phanteks Enthoo Primo (was nochmal eine Nummer größer sein dürfte als das Enthoo Pro2) und ich habe es damals mit einem Corsair HX 750 problemlos betrieben, die Kabel waren ausreichend lang. Die von meinem jetzigen Seasonic Prime TX 750 würden da auch dicke hin kommen!
 
Zurück
Oben