Netzteillüfter tauschen??

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.867
Hi!
Ich hab mir im Marktplatz vor kurzem einen Papst 8412 L 80 mm lüfter gekauft. Den wollte ich gerne anstelle meine jetzigen Lüfters in mein Fortron Source 250 Watt NT einbauen. Reicht der aus. Konnt niergendwo Daten zu dem Lüfter finden. Mein NT hat ne außergewöhnliche Lüftersteuerung. Im normalen Betrieb ist es recht leise, aber wenn der Prozzi heißer als 54 °C wird. Wird der NT Lüfter verdammt laut, um die Abwärme wieder aus dem Gehäuse zu kriegen. Könnte das ei Problem bei wechseln geben, oder ist das relativ egal.
 
Bitte Bitte SUCHFUNKTION...dafuer isse doch da...bei 187 Beitraegen sollte das langsam Klar sein...
ich hab auch keine Lust dir einen Thread raus zu suchen...du hast ja wohl auch keine..da seh ich das nicht ein.

Sry..aber ich finde das echt....naja...

/edit
achso...da faellt mir ein, dass ich nicht unfair sein will...jeder hat mal klein angefangen *lins-@-187-eintraege* =)

ich denke bei nem (alten) kleinen 250'er muesste das gehn...da machen ja manche ja sogar bei nem 400'er...(werd ich auch bald machen :))

so denn
/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schlimpfinator
Also es geht mir ja darum, ob es ein Problem wegen der Temperatur Reglung gibt. Das es bei einem "normalen" NT geht ist mit klar. Und bei der klärung des oben genannten Problems bringt mir die Suchfunktion auch nichts.
 
klick mal da

da wirste sehen wie es geht...und vielleicht wird auch deine Frage beatwortet...

aber ich denke wegen der Regelbarkeit, is das egel...wenn du da einen Nicht regelbaren Luefter anschliesst wird das netzteil den kaum regeln koennen..wenns nicht stimmt verbessern!

so denn...

aber mal ehrlich...ich hab auch was gefunden...so isses nicht
 
Zurück
Oben