Neue App Windows-Sicherung

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Hey Leute,
mit dem letzten Patchday Windows Update vom Dienstag wurde auch eine neue App installiert. Kann mir bitte jemand sagen der das Update und somit auch diese App "Windows-Sicherung" hat, ob diese bei Windows 10 unter Einstellungen- Datenschutz- Hintergrund Apps mit aufgelistet ist?

Vielen Dank
 
Danke aber das war nicht meine Frage. Ich möchte wissen ob sie bei euch im oben genannten Pfad unter Hintergrund Apps zu finden ist weil ich sie da suche.
 
Bei mir gibt es nach dem letzten Update die App Windows-Sicherung. Aber nicht unter Einstellungen- Datenschutz- Hintergrund Apps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lana11
Nein.
Ist keine eigenständige App sondern gehört zum Windows Feature Experience Pack (Get-AppPackage -Name MicrosoftWindows.Client.CBS)
 
Im Grunde ist aber ein normales Onedrive-Konto mit 5GB unzureichend und es muss nachgebucht werden
 
Zurück
Oben