News Neue Bilder der Galaxy GTX 460 HOF mit weißem PCB

Es gab mal ein AMD Board von Sapphire in weiß mit roten Leiterbahnen.
Dazu würde die Karte hier perfekt passen.
 
Jenergy schrieb:
Es ist genau umgekehrt. Den Staub siehst du auf Schwarz viel besser :p

[F]L4SH schrieb:
Ich glaube bei dem durchschnittlichen grauen Staub ist es absolut egal, ob das schwarz nun heller wird oder das weiß dunkler :D

Schade, wenn man Witze erklären muss oder Ironie nicht versteht. Ich habe jedenfalls gut gelacht. :)


Schöne Karte, leider mindestens 3 Monate zu spät.
 
Klasse Design, hoffentlich bringen die eine GTX560 in der Farbe. :)
Die Karte würde bestimmt gut in ein Acrylgehäuse passen.
 
Freu mich jetzt schon auf den Test.
Mal schauen, in wie weit sich die Karte von den anderen Übertakteten abhebt - zugegeben, von meiner :rolleyes: .
 
Zwirbelkatz schrieb:
Schade, wenn man Witze erklären muss oder Ironie nicht versteht. Ich habe jedenfalls gut gelacht.
Auf die Antwort hab ich gewartet, jetzt musste ich auch lachen :D
 
GTX570 oder 580 mit weißen PCB würde ich sofort kaufen;)
 
mickyb schrieb:
Es gab mal ein AMD Board von Sapphire in weiß mit roten Leiterbahnen

war das nicht so´n 939 Sockel Board ? oder AM2

39518_1b.jpg


da wär die Graka von der Leistung aber locker ausreichend *GG*
 
sehr geil! :D kommt leider zu spät...

was isn auf bild 3 passiert? hat da links einer die karte angefressen? auf bild eins auch zu sehn ^^
sind das die sollbruchstellen aus der masterplatinenform?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach das wäre was für mein NZXT Phantom, dann noch ein weißes Mainboard dazu und ich wäre happy :)
 
Sieht genial aus, aber leider viel zu spät und wir bei den Taktraten auch einen stolzen Preis haben.


MfG
 
Tolle Karte. Design gefällt mir gut und sie ist auch sehr gut verarbeitet, was man an der Bestückung und dem ID-Druck sieht. Ich denke auch nicht, dass so eine Karte in den vollen Massenmarkt geht, weil der Preis zu anderen vergleichbaren Karten einiges höher sein wird. Als ich vor etlichen Jahren noch bei IBM in der Fertigung gearbeitet hatte, war so eine Qualität Standard, das schlägt sich eben auch im Preis nieder. Dafür gibt es heute Massenmarkt taugliche Elektronik, die teilweise die Qualität schon erheblich einschränkt, dafür aber bezahlbar bleibt und auch noch gute Dienste leistet.
 
Zurück
Oben