News Neue Details und Fotos zum Sony Ericsson Xperia Arc HD

Ich finde es auch sehr schön und es hebt sich vom allerlei ab. Könnte sich Samsung eine Scheibe abschneiden, dann hätten sie weniger Probleme mit Apple.

Micro Sim und nicht wechselbarer Akku sind natürlich nicht so toll. Hier scheint sich Sony etwas von Apple abgeschaut zu haben.
 
taxishop schrieb:
welche idioten sollen so etwas kaufen?

gibt anscheinend einige dieser "idioten" :rolleyes:



MrChiLLouT schrieb:
Sehr geiles Smartphone! Ist mal was anderes.

F_GXdx schrieb:
Das Design ist heiß, der gute alte Quader! Sehr gut.

zogger CkY schrieb:
aber ansonsten schon ein echt schönes teil

Gentlem4n schrieb:

Daniel2606 schrieb:
Endlich mal ein anständiges Design so gefällt mir das!

Xanta schrieb:
lol? das sieht besser aus als das iphone4!

memory_stick schrieb:
Ansonsten gefällt das Design, ausser dem Angesprochenen Plastikteil unten...

mfg memroy_stick

digitalangel18 schrieb:

Ben-09 schrieb:
Ich persönlich mag eigentlich das Design... hat sowas retro-klassisches. :)

Project-X schrieb:
Es tut mir fast im Seelen weh so etwas zu sehen... Design ist top, Elegant und schlicht

Cris-Cros schrieb:
Ich finde es auch sehr schön und es hebt sich vom allerlei ab.

MurdocNicalls schrieb:
Sieht das vielleicht geil aus <3
 
Wieso sind auf der Rückseite im LED-Band die Symbole Aktion/Home/Back FAIL? :D

Das Komplette Handy ist in meinen Augen Dreck...
Ohne jetzt großartig auflisten zu müssen.

Schade, Jahrelang SE Treu.
Aber mein Arc wird kein SE-Handy Ablösen. :(
 
xlegend schrieb:
Das Komplette Handy ist in meinen Augen Dreck...
Es geht doch nichts über eine differenzierte Kritik... :rolleyes:

Ich habe jetzt mein Arc S, das "Arc HD" (sofern es denn so heißen wird) spricht mich allerdings weniger an.
Das Arc (S) hat in meinen Augen ein stilvolleres, filigraneres Design. Ebenso stören mich die Dinge wie der nicht wechselbare Akku und der fehlende Micro SDHC Slot.

Man kann nur hoffen das es sich dabei um ein Vorserienmodell handelt und man sowohl Akku als auch Speicher beim Endprodukt austauschen / erweitern kann,
 
Hallo,

@ NoD.sunrise da gebe ich dir vollkommen recht.

Dieses neue SE Handy sieht toll aus, aber irgendwie hängen die stark hinterher. Problematisch sind immer die Android updates, die einerseits lange auf sich warten lassen und fürn Ottonormalo doch sehr Nutzerunfreundlich sind (Updates/Konten/Einstellungen/Daten/Apps...). SE setzt langsam wie Nokia immer mehr auf Kapital als auf die Kleinigkeiten,....Früher gab es für die Top-Handys (Smartphones)ein fülle an Zubehör. In den Boxen gab es Ersatzteile uvm. Nun werden die Handys immer schneller auf den Markt gepumpt mit Teilweiser guten Hardware....
Ich hoffe das SE endlich mal ein Flagschiff heraus bringt, was eine deutliche Konkurenz zu Samsung ist. Wenn SE weiter so ein kundenunfreundlichen Mist
auf den Markt wirft wie: Micro-SIM, kein Wechselbarer Akku, minimale Änderungen aller Smartphones im Hause SE was die Handschale angeht..


PS: Ich erlaube mir das Urteil, da ich aller 1-2Jahre ein neues Handy kaufe/ für Fam. bestelle.
PS": Gab es nicht mal ein EU-Urteil gegen Apple (Handys), dass nur noch Handys auf den Markt gebracht werden dürfen, die ein Wechsel des Akkus erlauben?
 
~Executer~ schrieb:
Faszinierend das das Design einigen so gefällt. Ich finde das ding so unglaublich hässlich :D

Das bin ich ganz deiner Meinung.


Cris-Cros schrieb:
Ich finde es auch sehr schön und es hebt sich vom allerlei ab. Könnte sich Samsung eine Scheibe abschneiden, dann hätten sie weniger Probleme mit Apple.

Samsung soll bitte nie ein Smartphone in einem Design wie dieses machen!!! ^^
 
Das Design ist schlecht. Das dies nichts mit Geschmack zu tun hat wird auch der CB-Test zu gegebener Zeit belegen.

Aber wie immer die bekloppten Kommentare..

"keine MicroSD Slot? NoGo! Keine Wechselbare Akku? NoGo! MicroSIM? K.O. Grund."


- mit der Zeit gehen? NoGo! Akzeptieren, dass die Zeit von Akkus, MicroSD und XXL Sim vorbei ist? NoGo!
 
Schönes Design! Was haben die Leute für ein Problem mit "nicht Wechselbarer Akku" Bei mir wird der Akku eingesetzt und gut is
 
reco82 schrieb:
Schönes Design! Was haben die Leute für ein Problem mit "nicht Wechselbarer Akku" Bei mir wird der Akku eingesetzt und gut is

Und was soll man machen, wenn nach der Grantie der Akku kaputt geht?
Achja... ich vergaß... man geht ja davon aus, dass sich hier jeder ständig ein neues Handy kauft. Also ich will meinen Akku auswechseln können. Genauso, wie ich eine SD-Karte einlegen will.
 
Tja, hieran sieht man wie die Industrie uns immer mehr zur Wegwerfgesellschaft erzieht. Hauptsache Konsum.
Und selbst wenn es während der Garantiezeit wäre das der Akku getauscht werden muss, dann sitzt man erstmal wieder ohne Gerät da und darf Däumchen drehen.
 
@gimmi. Wenn ich schon höre " wenn..wenn.wenn" dann schraubst das Teil auf und kaufst dir einen neuen Akku es sind sowieso 0815 Akkus die sowieso verwendet werden
 
reco82 schrieb:
@gimmi. Wenn ich schon höre " wenn..wenn.wenn" dann schraubst das Teil auf und kaufst dir einen neuen Akku es sind sowieso 0815 Akkus die sowieso verwendet werden

Welchen Vorteil hast du denn als Kunde von einem fest verbauten Akku? Ja....? :rolleyes:

Das ist kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt.
 
Zurück
Oben