neue Grafikkarte, Windows 7 startet nicht

Lebuen

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
11
Hallo,

ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe, konnte leider noch nichts richtiges finden im Internet (ich hoff ich habe auch genug gesucht falls mein problem nicht schon gibt)

Habe seit heute ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte

Netzteil : SeaSonic G550
Nvida Geforce GTX 650
alte Graka: AMD Radeon HD 7570
mein PC Hp Pavilion P6-2171eg Hier

So zu meinen Problem:

Netzteil macht keine probleme, habe alles richtig angeschlossen.
Nur meine Grafikkarte, sobald ich meinen PC starte, kommt das HP-Begrüssungbild nach etwa 30 sek, piept es und dann nach etwa 10 sek wieder, dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit einen blinkenden " _ " (underline oder curser keine ahnung)
Taste drücken ist zwecklos passiert nichts (ausser Strg+Alt+Enft dann startet der PC neu).

So dann durch zufall habe ich, kurz nach den Einschalten, sobald das HP-Begrüssungsbild kommt, auf "ESC" gedrückt und es erscheint eine Liste mit Prozessor, Prozessorgeschwindigkeit, L1/L2/L3, Speichergröße, usw.

nach etwa 30 sek, piept es und dann nach etwa 10 sek wieder, dann erscheint wieder das schwarze bild mit den blinkenden " _ " nach Drücken der Entf-Taste wandert der " _ " nach unten dann kommt die Meldung ob Windows 7 gestartet werden soll oder F8 zu den Einstellungen, wenn man auf Windows 7 starten drückt, startet sich windows 7 normal und man kann uneingeschränkt alles machen.

Wenn ich aber meine alte Grafikkarte einbaue, startet sich Windows7 ganz normal.

neuester Nvidia Grafiktreiber Installiert, AMD treiber Deinstalliert

Ich hoff ich habe das auch verständlich erklärt.


Ich bitte um Hilfe

Grüße
Mathias :)
 
hat die graka nen extra strom anschluss ? und ist er angeschlossen ?
 
nein :/
neue graka rein, Nvidia teiber installiert und dann AMD treiber Deinstalliert
 
also im Abgesicherten Modus starten, dieses Programm laufen lassen, AMD und Nvida deinstallieren und dann im Abgesicherten Modus Nvidia-Treiber neu installieren?
 
Hi,
Ist die Karte neu ? Kommt mir ziemlich komisch vor, denke nicht das es am Treiber liegt.
 
naja habe sie von einen freund gekauft, der sie nur wenig in verwendung hatte denn er wollte lieber AMD haben und so habe ich sie ihn abgekauft.

ja die Grafik der CPU kann ich verwenden
 
oder du machst es so, wie in deinem post #8.
dann erst einen neustart, windows normal hochfahren und dann den treiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie? soll ich jetzt den Nvidia Deinstallieren , neu starten und dann wieder Installieren?
 
es geht beides.
Ergänzung ()

nur wenn der abgesicherte modus nicht klappt, dann mit der grafik der cpu.
 
okay, Abgesicherter Modus funktioniert nicht.

Wie soll ich das jetzt mit der Grafik der CPU machen?
PC mit CPU-Grafik starten, Amd und Nvidia Deinstallieren, runterfahren, Nvidia Grafikkarte und dann wieder Installieren den Trieber oder?
 
1. baue noch einmal deine radeon--wenn du damit in den abgesicherten gut
2. wenn möglich einen ältere sicherungspunkt wieder herstellen -->amd treiber mit ddu deinstallieren
3. runterfahren.
4. gtx einbauen, hochfahren, treiber installieren

wenn das nicht klappt dann grafik der cpu verwenden, muss im bios eingestellt werden und monitor richtig anschließen.
Ergänzung ()

F8 zu den Einstellungen, wenn man auf Windows 7 starten drückt, startet sich windows 7 normal und man kann uneingeschränkt alles machen.

Wenn ich aber meine alte Grafikkarte einbaue, startet sich Windows7 ganz normal.

das verstehe ich jetzt nicht, warum hast du nicht mit der radeon einfach den vorhergehenden sicherungspunkt wieder hergestellt und anschließend alles noch einmal korrekt gemacht? und wieso startet der abgesicherte modus nicht, wenn windows normal startet?

nach "grafikkartenwechsel" gegoogled hat man viele treffer. nur einen zur auswahl:

http://www.techfacts.de/ratgeber/grafikkarte-tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe ihn zurückgesetzt mit meiner Radeon, treiber deinstalliert, neue Grafikkarte rein, aber es ist noch immer das gleiche beim hochfahren.

keine ahnung der Sichere Modus geht irgendwie nicht o.O

ach hab kein Bock mehr, ich lass es einfach so..
 
nach dem ich ihn einschalte und das Begrüssungsbild kommt drücke ist F8, und nix passiert auch gedrückt halten hat nix geholfen
 
und deine auflösung ist hoch und wie ist es beim spielen?
ich würde u.u. eine neuinstallation in betracht ziehen, denn normal ist das nicht.
 
Zurück
Oben