News Neue größte Suchmaschine

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Bisher war die beliebte Suchmaschine Google als die Größte ihrer Art bekannt. Das hat sich jetzt jedoch geändert. Zumindest wenn sich die Angaben des Suchmaschinen-Anbieters FAST bestätigen. Nach eigenen Recherchen will FAST nun diese Position inne haben.

Zur News: Neue größte Suchmaschine
 
Fast? Noch nie gehört. Hab bis jetzt immer bei Google oder XQuick gesucht..
Gleich mal testen
 
Fast? kenne ich auch nicht aber alltheweb.com schon länger.Find ich nicht gerade besser als Google, Google ist für Deutsche seiten gut. alltheweb.com dagegen ist für alles andere gut.
 
LOL! Die Version meiner Site, die die im Index haben, ist vom Januar.
Jetzt werden wohl nur noch die Sites reindiziert, deren Betreiber Geld dafür bezahlen. (siehe http://www.alltheweb.com/help/submit_site.html)
Das heißt bedeutet, dass sie 2,1 Mrd. VERALTETE Sites im Index haben.

Google rulez!
 
Nach Vergleichstests mit Google schneiden meine Suchwünsche sehr schlecht ab. Liegt das an mir oder an FAST? Naja auf jenefall bleibt Google erstmal erste Wahl :-) Mich freut´s dennoch, denn so ruht sich keiner auf seinen Lorbeeren aus.
 
Hmm.. alltheweb.com is ganz nett, kommt aber an google nicht ran. Besonders bei textsuche mangelt es, wie bei fast allen anderen suchmaschinen ausser google, an der übersichtlichkeit der ergebnisse. Da gefällt mir die "worte hervorheben" option. Da weis man wenigstens was einem google da ausspuckt.
 
die angabe von google mit den 2 mia seiten ist URALT. die steht da schon monate...naja, gute recherche ;)
 
Solche Angeber! Ich bleibe bei Google. Übrigens hab ich von Fast auch noch nie was gehört. Klingt eher danach als ob die Typen eher größenwahnsinnig sind. Aber trotzdem mal testen....
 
@Dvp,...: Nur weil ihr noch nichts von fast gehört habt, kann man wohl kaum darauf schließen dass es nicht bekannt ist (und deshalb Größenwahnsinnig sein sollte???).
Ich benutze es schon viele Monate (wenn auch nur als zweite Wahl hinter google)
 
Das man die Meisten Seiten hat heißt noch lange nicht das se auch aktuell sind.

Ich brauche keine 50 Alten Telefonverzeichnisse sondern nur das eine Aktuelle.

Und wenn die Suchfunktion nix taugt dann hilft mir die beste Datenbank garnix.

Deswegen ist Google immernoch ganz oben auf meiner Liste
 
Hmmm .... komisch ....
alltheweb findet sogar seiten , die es seit einem jahr nicht mehr gibt... bzw... deren Inhalt sich komplett geändert hat .... komisch komisch .... z.B. www.go-easy.de
 
Zurück
Oben