• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Battlegrounds in 2024: Bessere Grafik dank UE5, zerstörbare Karten und mehr

Pizza! schrieb:
Besonders hübsch war das Spiel ja bisher nicht.

Im MP für die meisten sowieso uninteressant, da sowieso alle Settings minimiert werden, um viel Performance und wenig Gegnerverdeckung zu haben. Aber darüber hinaus sehe ich es wie du.
 
LeWhopper schrieb:
Ich vermute mal, heuer sollte heute heißen?

Heuer = dieses Jahr

Hätte nicht gedacht, dass dieser Begriff manchen doch so unbekannt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phimosis
Das Spiel hat Spaß gemacht. Kaum ein Patch hat die Leistungsprobleme behoben.
Das Spiel hat Spaß gemacht. Dann wurde die Karten Auswahl weggenommen.
Das Spiel hat Spaß gemacht. Dann wurden so schlechte Bots hinzugefügt, dass wir auf der Stelle aufgehört haben.
Das Spiel hat keine Relevanz für uns mehr. Wir sind umgezogen und auf Linux läuft es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terror-Billy und gecan
Zuletzt 2018 oder so gespielt, keine Ahnung. Viel Spielzeit hab ich nicht auf der Uhr, etwa 30 oder 40 Stunden herum. Hab immer nur im Solomode gespielt weil keiner meiner Freunde Lust drauf hatte. Zumindest hab ich einmal das Chicken Dinner geholt, damit hatte ich dann eigentlich alles vom Spiel gesehen und auch relativ bald die Lust verloren und mittlerweile durch die ganzen Cheater überall auch absolut keinen Bock mehr auf competitive Spiele.

Vielleicht schaue ich nach dem Update mal wieder rein, vermutlich aber eher nicht.
 
Oh, tolle Änderungen! Dann guck ich vielleicht nach 6 Jahren auch mal wieder rein. Auch wenn die Grafik eigentlich komplett egal ist, bei einem competitive multiplayer FPS. Vielleicht bringts aber trotzdem genug frischen Wind.

...und ja, sie sollten endlich mal den Namen fixen. "PUBG: Battlegrounds" ist einfach nur komplett dämlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gecan
Zielgruppe bin ich nicht (noch nie gespielt) aber es wird viele Twitch Influencer freuen und bei denen habe ich mir meinen Eindruck von PUBG geholt.

Vom zusehen her fand ich es auch als Battle Royale Multiplayer Online Shooter ziemlich öde/repetitiv/langweiilig, nur in einem Twitch Streamer-Teams Turnier dann doch deutlich unterhaltsamer, wohl auch weil die Influencer da eben weniger nach Routine gespielt haben und man sich bspw. im Riesenderby mit Autos behakt und niedergemäht hat bei zunehmend schrumpfendem Spiel Bereich.

So gesehen wird mich PUBG wohl auch per Update auf UE 5 nicht abholen können und wenn Battle Royale irgendwann einmal, dann würde mich Apex Legends wohl eher reizen, denke ich.
 
kachiri schrieb:
Das Spiel sieht deutlich besser aus. Das geht natürlich auch in die Hardware.
kachiri schrieb:
Aber als Otto-Normal hab ich lieber die Grafik :D
PUBG sieht selbst ohne "Competitive-Settings", sprich mit max. Details und in höchstmöglicher Auflösung (bei mir WQHD, da entspr. Monitor), nicht wirklich schön aus 😝😄 Zumindest empfinde ich das so; dazu kamen dann noch die Mängel beim Gun- und Gameplay und damit war für mich PUBG vorbei 😅 Schaue aber gerne rein wenn da umfangreich gewerkelt wurde 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87
founti schrieb:
die Frametimes wirklich zwischenzeitig grauenhaft zu sein. Das sollte bei meiner Hardware eher nicht der Fall sein.
100FPS fühlen sich halt auch oft wie 50 an...

Total gruslig,Aim ist da dann bei mir auch für de tonne.

Spiel mal nen BF5 mit 100FPS,da liegen ganze welten dazwischen....

MadMaxx87 schrieb:
bessere Grafik: Wie oben erwähnt spielen viele ja eh nur in Low- Settings weil wegen Skill und so^^
Noch dazu macht es fast keinen unterschied ob low oder max,Texturen und co sehen so oder so matschig aus in PUBG.

Vorallem Berge also das bekommt auch ne UE4 deutlich besserhin,in PUBG sehen die wie aus 2010 aus..

klalar schrieb:
LVL500 ProGamer mit mehr Goldabzeichen behangen als Nordkoreanische Generäle. Die Mittelklasse ist dank Spielermangel ausgestorben.....
Naja die abzeichen sagen nix aus,wieviele spieler ich schon im team hatte mit 300+chicken abzeichen und dann spielten se wie die ersten menschen.

Eher sind sehr viele verdächtige low lvl unterwegs,also wenn nen lvl 20er im ersten prestige mein ganzes squad ausseinander nimmt und das noch mit der beryl,dann weis ich nicht mehr was ich sagen soll.

Mit lvl20 wusste ich noch nichtmal alle anbauteile geschweige den das recoilverhalter der Waffen.

Und Map kenntnisse sowieso nicht.

Da kann mir keiner erzählen das die mit ihren paar stunden PUBG aufräumen,entweder trollacc. oder hacker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar und MadMaxx87
Windell schrieb:
Ich hatte es damals gekauft als es noch ganz frisch war und fand das Spiel echt Klasse und hatte zig Stunden drin.

Allerdings finde ich es mittlerweile viel zu überladen mit den ganzen Skins,Battleplasses,Events etc.
Sorry aber was ist das für eine Schwachkopf-Aussage? Das Spiel überlässt es einem wenigstens selbst ob du dafür zahlst oder nicht. Es gibt Ingame nämlich KEINE Vorteile zu erkaufen.

Ich habe mittlerweile 2.000 Stunden erspielt und habe eine Reihe an Skins an die man sehr einfach F2P drankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87
Freut mich zu hören. Habe da jetzt ca. 4600h drauf....abends mit ein paar Kumpels im Squad immer noch spaßig.
Entweder im normal game erstmal wahllos die Bots wegballern (ja....die sind wirklich saudumm) oder dann halt "ernsthaft" im ranked. Allerdings laufen uns da immer mehr Leute über den Weg, die "fragwürdig" unterwegs sind. Ich mein halt, dass ein vertikaler Recoil mittels Mausbewegung recht gut zu handeln ist, was da aber Manche mit der AUG auf 100m+ mit nem Spray weglasern....bestenfalls fragwürdig. Oder, selbst im ranked, die Jungs, die immer gleich nen Headshot setzen, obwohl sie bis vor ein paar ms gar nicht wussten, dass du da bist....:-).
Teilweise wird da so offensichtlich gecheatet....und wenn du dann die entsprechenden Spieler meldest geschieht genau gar nix......das nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klalar und MadMaxx87
zu release gesuchtet (ja über 100h ein game zocken ist viel bei mir) und dann aber ziemlich schnell die Lust verloren
vielleicht kommt es ja mit dem update nochmal auf
Screenshot 2024-03-12 130348.png

bisschen gerockt im solo hab ich trotzdem :D

steamuserimages-a.akamaihd.jpg

damals noch mit nem 6700k und ner HD7950 :daumen:
und nur 16GB RAM, welche ziemlich schnell vollgelaufen waren, gab doch son bug oder?
 
Tatsächlich das einzige Game das ich vermisse seit ich auf ein Mac umgestiegen bin
Hoffe die bringen irgendwann eine Mac Version raus, auch wenn ich das stark bezweifle
 
_HCHD_ schrieb:
Sorry aber was ist das für eine Schwachkopf-Aussage? Das Spiel überlässt es einem wenigstens selbst ob du dafür zahlst oder nicht. Es gibt Ingame nämlich KEINE Vorteile zu erkaufen.

Ich habe mittlerweile 2.000 Stunden erspielt und habe eine Reihe an Skins an die man sehr einfach F2P drankommt.
Ich weiß ja nicht, ich würde es als Meinung bezeichnen. Auf jeden Fall besteht kein Grund, sich deswegen gleich angegriffen zu fühlen. Niemand zwingt dich dazu, diese Ansicht bzgl. deines Lieblingsspiels zu übernehmen ^_^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
EmilEsel schrieb:
bisschen gerockt im solo hab ich trotzdem
Da gabs wenigstens noch ordentlich BP Punkte....jetzt ist das einfach ein witz,anscheinend zuviel verlust gemacht oder zu gierig geworden.

Heute muss man min 25H de woche reinstecken um zumindest die gutscheine ausschöpfen zu können..

An keys und truhen ist da nichtmal zu denken,glaub da muss man seine arbeit kündigen und sich im keller einschließen.

Generell würde das Game auch mal gut tuen wenn man sich solide sachen erspielen könnte,aber nicht sowas wie spiele 50Games und du bekommst 5 lausige gutscheine...
 
Zuletzt bearbeitet:
_HCHD_ schrieb:
Sorry aber was ist das für eine Schwachkopf-Aussage? Das Spiel überlässt es einem wenigstens selbst ob du dafür zahlst oder nicht. Es gibt Ingame nämlich KEINE Vorteile zu erkaufen.

Ich habe mittlerweile 2.000 Stunden erspielt und habe eine Reihe an Skins an die man sehr einfach F2P drankommt.

Das Einzige was Schwachkopf ist, ist dein Verhalten. Von daher werden solche Fanboys/Trolle wie du in Zukunft von mir ignoriert.
 
Da widmet man schon 50% vom Namen "Battlegrounds", nur um es dann nochmals, ausgeschrieben, anzufügen
:headshot:
 
Das reizt mich tatsächlich, könnte bf2042 bei mir als online Shooter ablösen
 
Zurück
Oben