Neue XPS 15 empfehlenswert?

ich spiele nur fussball manager aber da gibts keine
auflösung mit 1600x900!
und wenn ich mal en bluray gucken will soll das
teil nich abkacken aber außer die hässlichen klobigen
alienwareteile gibt es immoment nix besseres für das geld!
 
surtic schrieb:
@Sashalala: Bist du dir sicher das es keine Auflösung für 1600x900gibt? Wahrscheinlich wird sie dir nur nicht angezeigt weil dein Bildschirm sie nicht unterstützt.

genau so wird`s sein.
 
fast jedes 17,3" Laptopdisplay hat entweder full-Hd oder die 1600*900 auflösung, ich versteh grad nich wo das problem ist. ich guck auch HD filme auf laptop.
 
wenn das funktioniert?
meinte jetz eigtl so auf dem monitor gucken!kanb ich den denn
via hdmi an einen 1080p dranhängen und das läuft ohne ruckeln!
 
is das dann upscaling oder weil der tv in dem fall 1080p hat auch
echtes full hd?
hab mir den dell xps 17 heute bestellt, mal sehn wie lange es dauert!
 
wenn du einen film in full hd hast... also 1920x1080px wird er erst auf dem tv richtig dargestellt und auf dem laptop wird er sozusagen verkleinert... upscaling ist es erst dann wenn das ausgangsmaterial eine schlächtere auflösung hat... aber dies muss extra gemacht werden und wird nicht automatisch gemacht in dem sinne...
 
ich würd mir auch so gerne n Dell XPS holen , allerdings find ich hat das XPS 15 zu wenig leistung für den hohen Preis, im vergleich zum XPS 17. hätte am liebsten auch das XPS 15 aber das ist es mir nicht wert. der Preis ist zu hoch. mit meiner Konfig sind das nur 40euro unterschied zwischen XPS 15 und XPS 17, aber der unterschied der GT 435m und GT 445m ist mir da zu groß. Ebenso find ich es schade das es keine beleuchtete tastatur gibt.
 
ich weiß wohl warum die preise so sind. ich bin kein noob.. und nein , full HD auf 15,6" und dann noch zocken .. also so blöd bin ich nicht.
 
ich seh keine Frage in meinem Beitrag. nur ein kleinen Comment. Mehr nicht.
Und auf 15" Egoshooter spielen geht garnicht klar. weils 1. viel zu klein ist und 2. unnötig performance zieht.
 
Also das Notebook ist gestern bei mir angekommen. Ich würde mich bereit erklären mal nen Test zu schreiben. Habt ihr vielleicht vorschläge was ich mir besonders angucken soll. (CoD4 und Landwirtschafts simulator 2011 laufen auf höchsten einstellungen, das schonmal vorweg :D). Ich hab auch paar Spiele die ich installieren könnte wenn ihr z.B. wissen wollt wie BF Bc2 drauf läuft usw. Lautstärke ist auch in Ordnung sowie das Design gefällt mir auch sehr gut.

Aber schreibt erstmal, was ihr unbedingt wissen wollt.
 
wie zb bc2 auf maximalen details läuft und hast du zufällig auch sc2? was bringt 3dmark bei dir?
 
Könnte jemand mal bei einem xps 15 mit 435gt den 3dmark06 durchlaufen lassen - bzw. vllt hat's auch schon jemand gemacht. ;)
Wäre Klasse, wenn jemand dazu Ergebnisse posten könnte. Thx
 
Zurück
Oben