News Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See

Der Monitor musste wohl erstmal in die Gänge kommen, glasklares Bild. Im verlgiech zu meinem Toshiba NB oder Samsung PC Monitor sind da schon Welten zwischen. Könnte aber auch daran liegen das die Monitore beide matt sind und dieser hier glänzend.

hab gerade windows systembewertung laufen lassen, hab auch den i7

cpu 7,1
ram 5,9
grafik 6,6
grafik spiele 6,6
hdd 5,9

Wertung nur 5,9, wird wohl vom der hdd etwas gebremst das ganze.

als nächstes werde ich jetzt bilder und videos zur verfügung stellen. kurzen moment, hab leider nur 3,5mbit leitung kann etwas dauern.
 
gut mein alter lappi aus der swig hat

CPU 5,9
Ram 5,9
Grafik 6,4
Grfik 2 6,4
HDD 5,7

weist du schon wie lange man pber akku surfen un so kann?
 
@mcburn83
Ja, die Festplatte ist nicht schlecht, aber ich bin halt vom XPS1530 her eine SSD gewohnt. Die wird wohl demnächst hier rein wandern. :-)
Wenn du deinen RAM aufrüsten willst, kannste ruhig zum OCZ (2x4GB) greifen. Läuft ohne Probleme und man hat im Index eine 7,4 stehen. Ok, lassen wir diesen Sch...vergleich. ;-)
Ein tolles Book! :-)
 
wieso denn schwa.. vergleich?

ich hab doch gesagt das die hdd und der ram lahm sind :D für verbesserungen bin ich immer zu haben ;)

der sound von dem ding ist aber der hammer, sowas hab ich noch bei keinem laptop gehabt, 1a klang. ich glaub kaum das es was besseres geben kann.
 
Meinte mich mit dem sch...Vergleich.
Ja, Sound ist Top, wobei der sub nur leise anschlägt, aber ok ist.
Man darf sich halt kein "heimkino" vorstellen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was mich stresst .... in den usa kostet das notebook 980 euro... aber mit full hd mit tastenbeleuchtung, 720 gbfestplatte und 6 gb ram das is doch ne frechheit dafür hätte ich die 100 euro mehr auch gerne bezahlt... kann man den in den usa bestellen? also dass der hioer nach deutschland kommt? wahrscheilich nicht oder?
 
@Cyral

Das ist mir gleich beim Release des XPS15 auch aufgefallen und ich hab mich auch geärgert, wenn man sieht was man dort um einen viel günstigeren Preis bekommt als bei Dell Deutschland. Aber soweit ich weiß, kannst du nicht direkt in den USA bestellen und nach D liefern lassen. Höchstens du machst es über Bekannte... Außerdem darf man die Einfuhrsteuer und die Verzollung nicht außer Acht lassen. Kommt im Endeffekt also fast so teuer wie wenn du ihn direkt in D bestellst.
 
ach ja diese einfuhr steuern hab ich jetz echt total vergessen naja schade da lässt sich wohl nix machen
 
Hey,

mein neues XPS15 (heute geliefert) mit folgender Ausstattung:

i7 740qm
4gb
500gb hdd
BR-Laufwerk
gt 435m 2GB (hat nur DDR3-Speicher nach GPU-Z)

bringt im 3D Mark 06 7107 Punkte ... komplett Standard konfiguriert bei einer Auflösung von 1280x1024 ...

Nur zur Info
 
dann sinds ja doch nur 1k pkt mehr ö.ö
wie schwach ist dann das mit i5 und 420?
untewr 6k pkt?
 
ceegees schrieb:
Hey,

mein neues XPS15 (heute geliefert) mit folgender Ausstattung:

i7 740qm
4gb
500gb hdd
BR-Laufwerk
gt 435m 2GB (hat nur DDR3-Speicher nach GPU-Z)

bringt im 3D Mark 06 7107 Punkte ... komplett Standard konfiguriert bei einer Auflösung von 1280x1024 ...

Nur zur Info

hm ich hab die selbe config nur ohne BR und hab 8248 punkte gehabt heute, einen mehr als gestern
 
Ich denke das liegt an McAfee oder dem Brennprogramm (ich glaub Sonic) zumindest war das damals (vor über 4 Jahren :)) bei meinen Inspiron so, die haben ihn ausgebremst. Nachdem ich mal die Platte sauber poliert hatte und alles neu aufgespielt hatte, ohne diese Programme, lief alles schneller! Aber VORSICHT, wie es aussieht hat DELL die Treiber für den neuen XPS noch nicht online gestellt, vielleicht reichen ja auch die mitgelieferten Treiber auf CD.
 
also erster akku test : video gucken 1 stunde und 42 minuten mit wlan aktiv aber backlite gedimmt
 
Ich nehme an du hast ein XPS 15 mit i7 740qm und 6 Zellen Akku? Bitte mit hin schreiben!
 
mhm ja recht hast du, bin davon ausgegangen dass ihr den thred von vorne an mitgelesen habt dann wüsstest dus^^ i7 mit 4gb und 435gt
 
Ich verstehe gar nicht, was einige von euch für Probleme mit den Treibern haben ... bei meinem XPS 15 waren die 1. alle im Ordner c:/drivers gesichert und 2. alle mitte letzter woche schon bei dell online...
 
Hey Leute ich hab gerade gecheckt, dass DELL die Treiber für den XPS 15/17 unter den Produktnamen XPS L501X/L701X führt. Kann sein, dass ihr das schon wusstet aber für mich macht das keinen Sinn!
 
Zurück
Oben