Neuen Türgong kaufen

JPXr-eP9

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
97
Hallo,

ich würde gerne einen neuen Türgong kaufen, der den alten gewöhnlichen Gong ersetzt. In dem Zusammenhang möchte ich gerne einen weiteren Gong im OG anbringen, allerdings über Funk, da ich kein Kabel von der Türklingel ins OG ziehen möchte.

Als Türklingel haben wir die Video Doorbell von eufy. Laut Support sollte die mit einem bereits vorhandenen mechanischen Gong im Haus kompatibel sein (= falls jemand an der Tür klingelt, höre ich das sowohl auf meinen eufy-Geräten, als auch über den vorhandenen mechanischen Gong). Bisher konnte ich meinen alten Gong allerdings nicht mit der neuen Türklingel verbinden. Vielleicht klappt das ja mit dem Neuen.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Danke!
 
JPXr-eP9 schrieb:
In dem Zusammenhang möchte ich gerne einen weiteren Gong im OG anbringen, allerdings über Funk, da ich kein Kabel von der Türklingel ins OG ziehen möchte.
Amazon

habe ich auch im Einsatz in der Garage. Einfach in die Steckdose und Pairen.

Ich nutze nur die Homebase+die zusätzliche Türgong von Eufy bzw. noch das Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPXr-eP9
Die Glocke direkt von eufy habe ich gar nicht gesehen!
Mit welcher mechanischen Glocke ließe sie sich verbinden?
 
Also bei Ring muss es die richtige Volt Zahl sein und es geht nur DC oder AC, haben hier natürlich genau das was nicht geht.
Hier sind deswegen nur noch unsere Echos der türgong, bis jetzt keine Lust da an der elektroinstallation rum zu fummeln um das Modul im stromkasten auszutauschen.
Musst du mal in der gebrauchsanweisung schauen welche Voraussetzungen deine Klingel braucht.
 
Zurück
Oben