Neuer 43 Zoll Fernseher

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen günstigen TV für meinen Vater. Er schaut eigentlich nur Nachrichten und ab un zu mal einen Film im Fernsehen.

Was haltet ihr von diesem Modell?

TV
 
Kann man machen, wenn man keine sonderlich großen Ansprüche hat.
 
Hab mir den gleichen fürs Schlafzimmer gekauft (im Frühjahr für 299,-), ich finde den in Ordnung. Allerdings gucke ich damit kein TV, sondern betreibe den ausschließlich mit einem Fire-TV-Stick und Plex.
Bild ist in Ordnung, Schwarzwert ist halt eher dunkles grau, aber kaum Lichthöfe oder so etwas.
Ton finde ich recht gut für einen LCD, aber kann halt nicht mit einer Soundbar mithalten. Leider kann ich nichts dazu sagen, wie er sich mit Kabel/DVB-T oder Satellit schlägt und wie 720p-Material drauf aussieht. Hab kein Kabel mehr.
Aber er ist definitv besser als ein alter Mittelklasse-TV aus den 2015ern und für den Preis eigentlich ein No-Brainer, wenn es denn ein kleiner 43 Zoll TV sein soll.
 
Zurück
Oben