Neuer Allrounder gesucht!

CB-Andi schrieb:
Die GameRock möchte ich nicht
darf man fragen was dich an der stört?

die Gainward Phantom dürfte abseits der optik größtenteils identisch zur Palit GameRock sein.

bei ASUS liest man viel von spulenfiepen.


KGR84 schrieb:
ich habe mir einen 7800X3D neu aufgebaut
der schluckt auch nicht mehr als der 3600.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
@KGR84:
der 7800X3D wird bauartbedingt heiß, nicht weil er besonders viel strom schluckt. da bringt ein deutlich dickerer kühler auch nicht so viel. oder anders formuliert: egal ob 3600 oder 7800X3D, beide schlucken deutlich weniger als der 13700K und sind was die kühlung angeht kein maßstab für den.


was die notwendigkeit einer vernünftig eingestellten lüfterkurve angeht bin ich voll bei dir, egal ob luftkühler oder AiO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
So eine Frage habe ich jetzt doch noch:

Ich werde mir 10 Lian Li AL 120 V2 kaufen.

6 davon sollen die Luft herein ziehen (3 x Seitenwand, 3 x Boden)
4 die Luft herausdrücken (1 x Heck, 3 x AiO Deckel)

a) mach die Kombination so Sinn?
b) sehe ich es richtig das es vom AL 120 V2 keine Reverse Lüfter gibt?
Heißt die 3 am Radiator würden mit Ihrem Rückteil im Gehäuse zu sehen sein?
 
Danke für alle eure Mitteilungen und vor allem eure Hilfe!
Rechner rennt wie sau ...... keine Probleme :-)

Bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben