Notiz Neuer Datacenter-Chef: Justin Hotard wechselt von HPE zu Intel und übernimmt Xeon & Co

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Nitschi66 und axi
Er übernimmt die Sparte mit Xeons, Profi-GPUs und Beschleunigern in einer angespannten Phase, die Umsätze sind mau, der Gewinn noch ein wenig mehr und auf zukünftige Produkte sowie Lösungen wird es ankommen.
Klingt wie eine undankbare Aufgabe, doch das Gegenteil ist der Fall: Die Roadmap steht bereits, die nächsten Früchte müssen bloß geerntet werden. Denn die klingen nicht schlecht. Sprich: Er wird sich mit fremden Federn schmücken können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Erstmal müssen die Früchte wachsen und reifen, bevor man sie pflücken kann. Intel war in jüngster Vergangenheit eher Meister der Ankündigungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA, stefan92x und Gizzmow
Interessant zu sehen, dass Intel jemanden holt, der zuletzt prominent mit AMD zusammengearbeitet hat, die TOP500 wird ja derzeit - und mit El Capitan erneut von HPE Cray Shasta-Systemen angeführt, die mit AMD Epyc/Instinct bestückt sind. Da hat AMD Intel durchaus prestigeträchtige Niederlagen zugefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA
Das Bild ist doch Ki generiert 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, ottoman, IllusionOn und 5 andere
@Plonktroll
Mir kam es beim schnellen Blick schon komisch vor, gerade nochmal gezoomt... Also natürlich ist das definitiv nicht oder er ist ein Echsenmensch. 😂
 
Ich denke eher da hat ein Fotograf die Lichtquelle verkackt. ;-)
 
Zurück
Oben