News Neuer ForceWare behebt Dual-Monitor-Problem

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Mit einem neuen inoffiziellen Treiber für die GeForce-Grafikkartenreihe behebt nVidia allem Anschein nach Probleme, die bei vielen SLI-Systemen bei Nutzung von mehreren Monitoren auftraten. Erste positive Erfahrungen mit dem Beta-Treiber wurden bereits gemacht.

Zur News: Neuer ForceWare behebt Dual-Monitor-Problem
 
Man(n), endlich is er da! Diese Probleme haben tierisch genervt. :mad: Ich hoff das es jetzt geht.
 
Also laufen tut der Treiber wenigstens mal bei mir :) Beim SLI Modus hab ich keine Veränderung festgestellt, dafür hab ich jetzt bei einer Karte super Werte beim 3DMark05-CPU non OC Grafik 1 Karte 5695 Punkte (410/1100MHZ) das läßt sich schon mal sehen.
 
Gehört zwar nicht hier rein aber...
Wo bleib eigentlich der neue ATI Treiber für Mai? :confused_alt:
 
19 MB für nen Treiber :rolleyes:
Die früheren Detonator waren gerade mal 2 MB groß und konnten genausoviel wie die aktuelle Force-Ware.
 
Möchte mal wissen, ob nVidia die Probleme mit den SIS-Chipsätzen auch mal vor hat zu beheben. Den viele User, die eine Geforce 6 in Kombination mit einem SIS-Chipsatz haben (einschließlich ich), können immer noch nicht vernünftig spielen. Ich finde es eine Frechheit (von nVidia und SIS), dass man dieses Problem immer noch nicht behoben hat. Hab aber diesen noch nicht ausprobiert, aber der aktuelle offizielle ForceWare-Treiber hat weiter dieses SIS-Problem.
 
Wer kauft sich denn schon nen SIS Chipsatzt? OK die sind billig aber so schlecht! Ein Kumpel von mir hatte SIS und das ding war sowas von LAngsam. Ist jetzt auf irgendeinen PEntuim Chipsatz umgeschtiegen man merkt gewaltig den unterschied.
Vieleicht lässt sich das problem ja einfach nicht beheben. Wer weiß das schon.

Kenne keine Intel Chipsätze deshalb irgendeiner! Interessiere mich nit für Pentium bin eingefleischter AMDer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC, den ich mir gekauft habe, war ein Komplett-PC, weil ich damals mich noch nicht mit PCs so beschäftigt habe, dass ich mir einen eigenen PC zusammenbauen könnte. Das sich das Problem nicht beheben lässt, glaub ich nicht, den nicht alle Spiele habe Probleme, zwar die meisten, aber nicht alle. Außerdem, wieso laufen den alle OpenGL-Spiele problemlos. Und noch was, nach dem ForceWare 67.03 hat nVidia angeblich das Problem behoben, was aber nur ansatzweise stimmt. Den die schlimmsten Grafikfehler waren seit dem Weg (was darauf hinweist, das es doch Treiberprobleme sind, egal von welcher Seite, nVidia oder SIS), aber Spiele stürzen manchmal ab, oder der PC hängt sich bei DirectX Spielen auf. Du kannst mir also nicht sagen, das dieses Problem nicht zu Fixen ist. Aber ich habe keine Lust mehr gehabt und mir deshalb ein ASUS-Board mit einem Intel 845GE Chipsatz bestellt, das in einer Woche kommen sollte. Hoffe, dass dieses Board keine Probleme mit meiner Geforce 6600 GT haben wird.
 
@ skillz,
nun entschuldige dich mal hier nicht oder versuche Dich zu rechtfertigen.Nicht jeder ist halt so allwissend schlau oder hat Freunde wie ThePeacemaker*fg*
 
@ Peacemaker

Ach so, nicht SIS, sondern ein Irgendeinen Pentium Chipsatz... :rolleyes: Na dann ist ja alles klar. Irgendeinen Pentium ist bestimmt ein besserer Hersteller. Vor allem löst das aber auch nicht seine Probleme...

Wäre nett, wenn Nvidia sich auch mal um den größten Teil der Kunden kümmern würde, die kein SLI haben. Sowas verrücktes machen die bei ATI auch, nennt sich Treiber-Optimierung.
 
Zurück
Oben