Neuer Kleinwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finley

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.576
Hallo,

da mein aktueller Ibiza leider zu Schrott gefahren wurde muss ich mir ein neues Auto kaufen. Ich hab mich etwas informiert und zu meinen Favriten zählen:

Citroen C3 - Find ich ganz knuffig, sieht aus wie ein kleiner SUV. Ist mal etwas anderes.
Opel Corsa - Macht eigentlich einen guten Eindruck. Ist aber halt etwas 0815 und bald erscheint das neue Modell.
Ford Fiesta - Bin sehr positiv überrascht, hab ich Zur Zeit als Leihwagen
Seat Ibiza - Hab ich mich irgendwie satt dran gesehen
Skoda Fabia - Sehr langweilig. Ähnlich VW

Welchen Wagen würdet ihr mir empfehlen, welchen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuwagen, Gebraucht, Budget, Benzin / Diesel, Automat / Manuell, Motorisierung 95PS oder 200PS?

Fiesta gibt es als langweilige Plastik Schnecke bis zur übermotorisierten Rennsemmel.
 
Naja würde mal so sagen ab ca. 90 PS.
Gebraucht oder Neuwagen so um die 15.000 EUR. Max 20.000km, Rest eigentlich egal.
Wichtig wäre mir Klimaautomatik, Lichtsensor und Bildschirm.

Den C3 würde ich über meinauto.de mit Maximalausstattung für um die 14.000 EUR neu bekommen. Allerdings müsste ich dann noch die Zeit bis dahin mit etwas anderem überbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Opel Corsa ist vor dem Modellwechsel vielleicht keine schlechte Wahl, ausgereift und im Abverkauf.
 
Wie wäre es mit einem Mazda 2. Schneidet in Punkto Zuverlässigkeit sehr gut ab und deine Ausstattungsvarianten sollte es da auch geben.
 
Denke auch Ford oder Opel .
Schau dir mal den Opel Mokka an , ist sehr geräumig und kostet relativ wenig.
 
Nicht ganz. So hat er immerhin ein kostenlosen Punkt gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.674
Antworten
1.312
Aufrufe
184.536
Tiara G.
T
Zurück
Oben