Neuer PC bis 400€

Hab heute mal folgendes bestellt... hoffendlich stimmt jetzt alles, danke für die Hilfestellung!
2x 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x512kB
BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E6
Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
ECS A780GM, AM2+, ATX
Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
Rechner Zusammenbau
für 428,05 € inkl. Porto bestellt!
Hoffe das System wird mir für die nächsten paar Jahre gute Dienste leisten, MFG
Newbie-King :king:
 
Hey, also der Rechner ist wie gesagt bestellt und soll auch Morgen oder Übermorgen gekommen. soweit so gut, jetzt hab ich jedoch irgendwo gelesen, dass die HD 4850 ein 450W Netzteil braucht, ich hab aber jetzt nur ein 350W Netzteil von BeQuiet! bestellt.
Was sagt ihr? Reicht das trotzdem oder muss ich mir jetzt sorgen machen? :freak:
 
Ich sehe das Problem bei dem Netzteil. Eine HD 4850 sollte min. ein 420-450 Watt Netzteil haben. Ich würde an deiner Stelle das BeQuiet stornieren und mir das Enermax 425 Watt Pro82+ holen. Habe selbst das 525 Watt von Enermax und muss sagen das Teil ist sein Geld wert.

Evt. auch ein Seasonic 430 Watt. Die Seasonic Netzteile sind auch sehr gut. (Habe ein 380 Watt Seasonic in meinem HTPC, ebenfalls TOP und sehr niedriger Standby-Verbrauch).
 
Problem ist der Rechner wurde bereits verschickt gestern, also ist jedenfalls derzeit bei DHL laut angaben von HWV.
Denkt ihr es ist so wild, dass ich den Support anrufen sollte und fragen ob ich das Netzteil austauschen kann gegen ein besseres?
Oder denkt ihr es wird schon klappen?
Also der Rechner wird an und für sich schon hochfahren, aber evtl. in Vollast den Geist aufgeben, oder wie wird sich das vielleicht zu schwache Netzteil zu erkennen geben ? :(
 
hast du n strommessgerät?

du kannst ja einfach mal anrufen und fragen ob dus noch austauschen kannst, OVP!
 
Zurück
Oben