Neuer PC - Frage bzgl. Netzteil

AT1011001

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC die Teile dazu gekauft u.a. ist folgendes drin:
  • Intel Core i7-14700K
  • PowerColor HellHound RX 7800 XT
  • be quiet! Pure Power 12 M 750W ATX 3.0
Beim einbauen ist mir (mein letzter PC ist 5 Jahre alt) der neue Stecker 12VHPWR untergekommen. Üblicherweise hätte ich jetzt alles über den PCIe Anschluss angesteckt - wie muss ich mit dem 12VHPWR vorgehen? Ein Adapter liegt nicht bei, weshalb ich den Anschluss auch nicht nutzen kann oder versteh ich da etwas falsch?

Besten Dank


Bildschirmfoto 2023-12-01 um 18.54.21.png
 
Der ist derzeit rein für RTX 4000er Karten. Für die Radeon nimmst du den PCIe stecker.
 
Hat leider nur einen PCIe Anschluss das Pure Power 12 M 750W ,
der hängt aber an 12V1 und 12V2, da gehst du ran mit dem Doppelkabel (Y-Kabel).
 

Anhänge

  • x.PNG
    x.PNG
    74 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben