Neuer Tarif gesucht - Telefonflat / InternetFlat / Smsflat

chris| schrieb:
Lieber Falcon,

was ist daran denn "unseriös" bzw. unsicher?

Lieber chris|,

bleiben wir einfach dabei, dass ich solche Angebote unseriös empfinde. OK? ;)

Wenn das über drei Anbieter, mit Gutscheinen, "Vermittlern" und sonstiges läuft, ist das in meinen Augen einfach stark "Fehleranfällig". Ich mags einfach und unkompliziert. Ich kaufe meine Geräte separat vom Vertrag und komm trotzdem nicht (viel) teurer weg.
 
Sehe ich auch so, einfach separat das Smartphone kaufe was einem gefällt, vielleicht auch so wie ich es mache, nicht immer das neueste kaufen.
Und dann etwas später für knapp die Hälfte wie ich beim G2 für 299 Euro zuschlagen, und dazu den Tarif aussuchen der zu einem passt, dabei ist es egal ob Prepaid oder Postpaid, und man kommt damit sogar billiger weg wie mit solchen zweifelhaften Angeboten, und das sogar dann ohne lange Vertragslaufzeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Angebote kommen für mich generell nur bei den Bekannten Marken in Frage - Telekom / O2 / Vodafone sowas in der Richtung.

Ich werd noch die paar Tage bis zum Release vom iPhone 6 warten und dann mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben