• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Multiplayer-Video aus Battlefield 3

Das ist ein riesen fehler von Dice Beta keys an irgendwelche Leute zu verteilen. Die hätten das ganz anders machen müssen damit man dann nicht mehr so ein schwachsinn und traurige Kommentare lesen muss, wie die Grafik ist schlecht oder "oh man das ist ja voll buggy" -.-
 
Sabr schrieb:
Das ist ein riesen fehler von Dice Beta keys an irgendwelche Leute zu verteilen. Die hätten das ganz anders machen müssen damit man dann nicht mehr so ein schwachsinn und traurige Kommentare lesen muss, wie die Grafik ist schlecht oder "oh man das ist ja voll buggy" -.-

Tja, für die ist es doch nur zocken bevor es andere können. Ob da so viele wirklich helfen, Probleme zu finden, bezweifle ich. Von sich aus, nicht das, was Dice wissen will.

Ich würd sowas übrigens nicht machen. Ständig das gleiche machen um zu gucken, ob der Bug weg ist und ob ein neue da ist. Dann wieder von vorne...
 
In diesem Video sieht man bei 04.00 die Grafikeinstellungen. Daraus lässt sich eigentlich schließen, dass das Spiel aktuell auf komplett low läuft und nur der Schatten geändert werden kann...trotzdem sieht es bereits jetzt überwältigend aus.
 
acefly schrieb:
In diesem Video sieht man bei 04.00 die Grafikeinstellungen. Daraus lässt sich eigentlich schließen, dass das Spiel aktuell auf komplett low läuft und nur der Schatten geändert werden kann...trotzdem sieht es bereits jetzt überwältigend aus.

Naja was da überwältigend aussehen soll...
Und vorallem die Animationen scheinen doch teilweise ein bisschen merkwürdig zu sein.

Aber ist ja noch ein early Alpha Build nech?
 
iRequest schrieb:
Naja was da überwältigend aussehen soll...

Es wird auf low gespielt(!) und sieht bereits jetzt(Alpha) besser aus als die meisten Spiele auf dem Markt, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das Spiel so aussehen wird wie hier im Multiplayer, dann "Crysis" die Grafikkrone abgeben.
 
Zurück
Oben