• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Multiplayer-Video aus Battlefield 3

ein quadcore prozessor? :D
schade hab keinen ^^

sieht echt toll aus, würde es gerne spielen aber irgendwie habe ich keine lust extra für ein game einen neuen computer zu kaufen...
 
Die Grafik und der Sound sorgen anscheinend für die bisher beste bzw. realistischste Atmosphäre, die es bis jetzt in einem Spiel des Genres gab. Einfach nur Wahnsinn was man bisher sehen und lesen durfte!
 
Ich überleg auch schon, eigentlich wollt ich auch noch länger mit meinem PC spielen... und mir dann mal Ivy Bridge anschaun.
Wenns garnicht läuft, dann hol ich mir wahrscheinlich nen gebrauchten Quad (Q6600 gehen teilweiße für 70€ weg) für das jetzige System, denn im Oktober SB zu kaufen und sich dann kommt im Frühjahr Ivy dass ist auch doof...

Egal, ich hoffe erstmal das Spiel wird so wie ich es mir erhoffe.


MfG
 
Ich würd mal gern mehr Fahrzeuge (Heli, Flugzeuge, Panzer...) auf große Maps sehen als immernur wieder Stadt Stadt Stadt..., klar Infantry ist auch wichtig und ganz nett... aber grade Battlefield machte bisher doch etwas anderes aus.
Grafisch aber wie gehabt schick schick.
 
Junge Junge .. das wird so Bombe .. ^^

Könnte seit langer langer Zeit mal wieder ein Game werden das ich spiele ^^

Und nen neuen PC muss ich mir dann wohl auch zulegen .. xD
 
Also die Musik im Hintergrund (erinnert mich irgendwie an Inception) haut mich schon weg und die Bilder dazu.... mehr brauch man nicht sagen!!
 
Man warum kann der Release nicht schon jetzt sein da wären wenigstens noch Ferien :(
 
Man man man, lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. Das Teil muss einfach gut werden!
Wenn doch nur AMD bis dahin die neue HD 7000 Generation rausbringen würde. Dann könnte es (für mich) erst so richtig losgehen. :D
 
Ich denke das Spiel wird die gleichen Probleme wie BFBC2 haben, wenn ich mir das so anschaue.
Alleine das Einsetzen des Messers sieht wieder nach ner 1-Button Aktion aus, da gabs ja schon in BFBC2 geilste bugs.
Richtig schlimm finde ich aber eigentlich, dass mir das Spiel viel zu überladen mit Effekten scheint, teilweise sehe ich gar nicht auf was der Spieler in dem Video grade eigentlich schießt...
Lediglich die Zeichen über dem Kopf der Gegner nach Sichtung kann man da vernünftig erkennen.
Werde es auf jeden Fall nicht wie bei BFBC2 direkt kaufen, dafür ist das game damals einfach eine zu große Enttäuschung gewesen (was neben den Lags und hitreg Fehlern vor allem am Support und der fehlenden Initiative diese zu beheben lag, einige Bugs aus der Beta sind heute immer noch da und werden wohl auch nie verschwinden).
 
ich will euch ja nicht den spass verderben, aber das sieht imho auch nicht besser aus als bc2
 
Bäääh, so ein Rotz von SchlauchLevelDesign, willkommen im Call Of Duty Paradies@DX11. Ich will riesige Maps und keinen weiteren 10m² Shooter, wenigsten gibt es auch ein paar alte klassiker Maps. Je Mehr zum Vorschein kommt desto mehr beschleicht mich das Gefühl das das Spiel doch kein Knaller wird. Auch fehlt mir im Intro und Outro der Battlefield Jingle, das ist ein Markenzeichen. Ohne Dice Philharmonic Orchestra ist der BF-Flair nur noch zur Hälfte da.

http://www.youtube.com/watch?v=gUFJDVlxKZw&feature=related
Bis 2:35 Vorspulen und Jingle geniessen.
 
~Basti~ schrieb:
Wirklich neu ist es jetzt ja nicht mehr. Das Video gab es schon gestern auf YouTube. :D

Toller Einwand....12 Stunden nach Youtubeveröffentlichung ists also alt? Auch CB-Redkteure müssen mal schlafen und Informationen sammeln... :freak:
 
sieht echt toll aus, würde es gerne spielen aber irgendwie habe ich keine lust extra für ein game einen neuen computer zu kaufen...

das habe ich vor ca 6j auch gesagt, dann die demo zu BF2 gezockt, ging gerade
so mit meiner ATI 9100 128 MB alles auf low. dann fing das aufrüsten an, ram von
512 auf 1024 MB und eine ATI 9600 pro 256 MB und anfang 2006 von P4 2,66 GHz
auf ein dual core AMD X2 4200 @ 2,8 GHz oc.

bin mal gespannt wie sich mein Q8400 @ 3,6 GHz und AMD 6870 bei BF3 so schlagen,
ich will auch erst im nächsten jahr auf ivy rüsten .
 
Ist ja auch noch Alpha und bisher nur Multiplayertest da wird sicher noch eine Menge optimiert.
 
Prozessor Quad-Core Prozessor mit 2,00 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher
Vista / 7 4 GByte oder mehr


da sage ich nur wow, zum glück habe ich heute nochmal geguckt, wollte morgen bei alternate bestellen. xD
 
Zurück
Oben