Neues Outlook / Drag & Drop / Speichern von Mails als MSG

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Hallo zusammen,

mir wurde das neue Outlook zum Testen von MS vorgeschlagen. Sieht soweit alles ganz nett aus, aber

Kann ich keine Mails mehr als .msg speichern was ich recht oft gemacht habe um diese Mail dann an eine andere anzuhängen bzw. an einen Termin als Anhang beizufügen.

Wisst ihr, wie das im neuen Outlook gedacht ist?

Den Umweg den ich gefunden habe ist folgender: eine neue (leere) mail aufmachen, per Drag & Drop die gewünschte Mail hineinziehen und dann per "Herunterladen". Aber das ist ja schon recht umständlich.

Danke
 
Vergiss nicht, es handelt sich um eine Vorschau-Version - also Beta. Daher kann das alles noch kommen.
 
Nein, bei mir nicht. Derweil habe ich übrigens über UI Anpassungen herausgefunden, dass man die Mails im neuen Outlook doch "nativ" herunterladen kann, dann werden sie aber als eml gespeichert und nicht als "msg".

Drag & Drop scheint an der Stelle nicht vorgesehen zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben