Neues Symponic Gamemusik Konzert im Köln

tochan01

Commodore
Registriert
Mai 2007
Beiträge
5.091
Neues Symponic Gamemusik Konzert in Köln

So,

nach 2 erfolgreichen Konzerten, Symphonic shades und Symphonic Fantasyies, kommt dieses jahr wieder ein Konzert. symphonic legends/

es ist quasi schon ausverkauft und ich habs zu spät erfahren sodas ich dieses jahr mit auf den "billigen" plätzen sitzen muss. ich hoffe aber mal das es dem klang nicht viel schadet etwas weiter oben zu sitzen.

wer auch hin will, sollte sich beeilen, da es kaum noch karten gibt. ich war von den ersten beiden konzerten schwer begeistert. es gibt zwar noch keine playlist aber bei dem titel hoffe ich auf perlen der spielegeschichte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich kram den hier mal raus um mitzuteilen das alle karten für "Soundtrack Cologne - East meets West" (16.11.) innerhalb von ca einer stunde wech waren.

freu mich schon tierrisch auf das konzert. das symphonic shades war bisher das beste meiner meinung nach.

damals turrican
damals apidya

da stellen sich mir heute noch die nackenhaare auf wenn ich das auf CD höre ^^
 
Das Symphonic Odysseys hatte ich damals per Livestream erlebt. Da wäre ich gerne live dabeigewesen! Schade, dass die Karten für das diesjährige Konzert schon vergriffen sind :(.
 
tja, wir hatten letzte woche noch eine karte über für smyphonic fantasies... ^^. mai 2013 ist in wuppertal nen konzert mit stücken aus final fantasy 6-7 u 10. kartenvorverkauf soll dieses jahr starten.

link

bisher hab ich kein konzert verpasst ^^
 
Zurück
Oben