Nicht zufrieden mit Android, iOS auch nicht viel besser, was bleibt?

wenn man sailfish OS mal paar Monate, Jahre nutzt...und dann wieder zu einem Androiden greift, ...bekommt man
den Eindruck: " Rückschritt "
...
sailfish OS funktioniert intuitive gut.
Nachteilig: keine Hardware auf dem Markt verfügbar. Wenn erhältlich, dann mit mieser Kamera.

Empfehlung: Samsung s7 + LineageOS
 
Wie es der Zufall will ist mein BQ M5 in Reparatur und ich habe jetzt die Nachricht von MediaMarkt bekommen, dass das Modell nicht mehr zu reparieren ist, ich bekomme mein Geld zurück, sind 240€.
Ich wäre bereit nochmal einen Hunni draufzulegen, dann hätte ich ein Budget von ca. 350€.

Und wie bereits geschrieben, weiß ich jetzt wirklich komplett nicht, was ich nehmen soll :rolleyes:

Schwanke zwischen BQ Aquaris X, Honor 8 oder noch ein wenig draufzahlen und ein iPhone SE 128GB / iPhone 6 128GB für knapp über 400€.
 
Mit BQ hast du Stock Android und viele Updates. Bei Honor ist das Android doch sehr verändert, die Mehrleistung des SoC merkst du nicht gegenüber dem BQ.

Das IPhone 6 hat nur 1 GB Ram, ein 4" ist doch sehr klein. Wenn Apple, dann 6s.

Gehe nochmal in dich und überlege, was du wirklich brauchst und / oder einfach nur haben willst.
 
Danke dir für den Ratschlag ;),

ja, ich habe mich entschieden, werde das BQ Aquaris X nehmen, bewusst nicht die Pro-Version.
Ich hatte ja auch anfangs geschrieben, dass ich mit der Firma BQ extrem zufrieden war, die Verarbeitungsqualität ist extrem gut. Dann bleib ich wohl doch bei Android, bin und werde wahrscheinlich kein Android-Fan mehr, aber für den mobilen Alltag ist es in Ordnung. ;)
 
Zurück
Oben