Nintendo Switch richtig anschließen

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.440
Guten Tag zusammen,

wie schließe ich am Besten die Switch an, wenn ich diese über den PC Monitor betreiben möchte, der gleichzeit auch am PC angeschlossen ist und mein PC mit einem AV Reciever Marantz 6015 der für den Sound zuständig ist?
 
Alle Geräte die Bild und Ton ausgeben via HDMI an den AVR an einen HDMI Eingang.
Alle Displays vom HDMI Ausgang des AVR zum entsprechenden Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected, dermoritz und abcddcba
Heißt den Monitor den ich nutzen möchte per HDMI an den Reciever und Switch kann am Reciever bleiben richtig?
 
Dann geht natürlich der Sound von PC weg richtig?
Der is ja auch am PC angeschlossen.
 
stimmt wohl...
 
Hat alles geklappt!
 
Zurück
Oben